Die gute alte Ansteck-Plakette. Ein jeder von Euch sollte so eine mal zu Gesicht bekommen haben. Es gibt und gab Smilies, Atomkraft nein Danke und all solche Botschaften seit eh und jeh. Ich treffe jene Kleidungs-Aufhübscher oft an Schulranzen, Westen, Taschen oder der Alltagskleidung an. Hierbei ist interessant, dass uns der/die Träger/in immer etwas damit mitteilen möchte….

Schön und komfortabel erscheint es, wenn man diese Buttons im Internet bestellen kann ohne großen Aufwand. Klein- und Groß- Mengen, Einzelan- fertigungen oder besondere Stücke herzustellen zu lassen, stellt heute für die ausgefuchsten Macher keine Problematik mehr dar. Die Technik hierzu ist schnell und ausgereift- man kann sogar ziemlich easy die eigenen, schon fertigen Motive hochladen- und blitzschnell bestellen.

Und sie sind und bleiben ein geniales Tool für Öffenlichkeitsarbeit, denn:

Kleine Botschaften an Kleidungsstücken wirken immer. Als Medium transportiert so ein Button Ansichten, Abneigungen, Vorlieben und sonstige, meist sehr-leidenschaftliche Aussagen.

Von 25mm bis 55mm ist alles hier bestellbar. Der bekannte rote-Sonne-Atomkraft-Button übrigens wurde bei einer geschätzten Gesamtmenge von 20 bis 30 Millionen in mehr als 40 Sprachen verbreitet- das ist ein starkes Stück! Also her mit Euren Ideen und Bestellungen.

Auf Eure ganz eigenen Botschaften- wir wünschen Euch einen schönen Abend & eine geruhsame Nacht. Euer Freizeitcafe