„Im Innenhof steht seit 10 Minuten ein Pärchen und knutscht im Regen. Ich bringe den Bio-Müll und meine leeren Weinflaschen raus. Valentinstag at its finest…“

Scheiß auf Valentinstag! Genau so – oder so ählich (er) geht es wohl einigen heute dort draußen:

Überall schmachtende Blicke, Herzchen, viel zu teure und elendig-kurzblühende Baccara-Rosen. Der Amy Trend lässt Pärchen streiten, hoffen, bangen, die Konsumgeilheit anregen – und was weiss ich kuscheliges, puscheliges und viel zu süßes heute daher-zaubern. Schwachsinn wenn Ihr mich fragt: Jeden Tag ist Valentinstag! Hier das passende Antwort-Video auf meine viel zu romantischen Ausführungen. Das Leben itself- so soll es sein 🙂 :

Was bist Du? Valentins-Hater oder Fan? Spielst Du die Liebesgeige oder wurde Dir heute gegeigt und bist Du nach dem Tag eher in Rambo-Laune? 

Lasst es mich wissen 🙂 Schönen Abend- ob mit oder ohne Amors Pfeil (im Rücken oder anderswo)…