Guten Morgen liebe Freizeitcafe Leser. Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende. Hiermit will ich nochmal ein gemeinsames Projekt vorstellen, welches sich am besten mit folgendem Zitat zusammenfassen lässt:

„Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.“ (Verfasser Unbekannt)

Genießt den Sonnenschein, die Kleinigkeiten & die Blumen- sowie die Blütenpracht dort draußen. Man lebt nur einmal. Also nutzt jede Sekunde & macht doch bitte ALLE mit bei meinem Gewinnspiel- eine tolle gemeinsame Aktion erwartet EUCH!…

Foto: © Christian Gera

Uns haben schon soo viele tolle Blogger/Leser/Fanfotos in den letzten Tagen erreicht- aber das sind noch lange nicht genug!

Ich will mehr von Euch sehen, vor allem die meisten Bloggerherz-Autoren haben noch nichts bei mir eingereicht. Dringend nachholen an folgende E-Mail: kooperation@freizeitcafe.com & dann bekommen auch wir schon bald ein Video wie dieses hier hin:

Gewinnen kann jeder von Euch Einsendern eine Kiste von Lambertz (seht hier den Artikel dazu). Also lasst uns bei diesem wunderschönen Frühlings- Wetter doch etwas gemeinsam auf die Beine stellen- jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit- ich freue mich auf Eure Einsendungen bis zum 7.4.2014 (Einsendeschluss).