Hier noch einige wichtige Infos zu Holsterhausen bewegt sich (weil gerade so schön die Sonne rauskommt!) : – )

Die Spielvereinigung Arminia Holsterhausen und die Bürgerinitiative Horststadion laden am 30. September / sowie heute am 1. Oktober 2017 zu einer Veranstaltung für Groß und Klein, Sportler und Naturfreunde, Holsterhauser, Wanner, Eickeler, Herner und alle Unterstützer aus Nah und Fern ein.

Menschenkicker-Turnier findet statt!

Am Samstag können jeweils zwei Teams zu je sechs Spielern  pro Spiel in diesem Megakicker ihre Fußballfertigkeiten zeigen. Anmeldungen nimmt die Jugendabteilung der Spvg. Arminia Holsterhausen – Marc Feuerpeil – unter Tel Nr.:  0163/2539623 oder vor Ort im Horststadion entgegen.

Natürlich tritt auch der Namenspate des Horststadions, Graf Hotte, mit seinem Soloprogramm und mit den SUNRISE-Kids auf. Den musikalischen Teil rundet Alleinunterhalter Gerd an beiden Tagen mit Keyboard und Akkordeon ab.

Neben dem Menschenkicker (siehe Info zur Anmeldung in der Download-Box) sorgen noch die Hüpfburg, eine große Bewegungsbaustelle, Torwandschießen und ein Torschussmessgerät für möglichst viel Holsterhauser Bewegung. Eine besondere Attraktion sind Fahrten mit einer Original-Rikscha, die ein netter Holsterhauser Mitbürger für diese Veranstaltung am Samstag zur Verfügung stellt.

Soeben findet der naturkundliche Rundgang statt- alle Termine für heute noch findet Ihr auf diesem Plakat hier:

Wir hoffen auf viele, viele Teilnehmer, die den verantwortlichen Politikern und Verwaltungsfachleuten zeigen:  Auch Holsterhausen hat es verdient , eine renovierte und moderne Sportstätte zu bekommen wie sie in vielen anderen Stadtteilen bereits vorhanden ist.

Petrus schieb die Wolken weg da oben & ganz viel Freizeit-Spaß Euch allen heute. Ich bin heute leider nicht dabei- aber demnächst wieder mit von der Partie 😉 Schönen Sonntag Euch!