Hallo lieber Leser und Fans unseres täglich gepflegten Blogs! Ein herzliches Dankeschön für Eure große Resonanz ist an dieser Stelle einmal wieder angebracht: Ein Riesen-Dankeschön an Euch- mit soviel positivem Feedback hätten wir niemals gerechnet.

Suchmaschinen sind ja immer so eine Sache für sich- Content ist King- aber den haben wir für Euch:

Mittlerweile auf 127 Seiten und mit 254 Einträgen und Berichten! Und wir werden weiter für Euch jeden Tag interessantes, wissenswertes und geistreiches aus der Social-Media-Welt für Euch posten! Wir freuen uns auch immer über Neuzugänge. Jene kommen nun zu Hauf über google. Wie sie über google zu uns gelangen & was sie eingeben dafür haben wir hier einmal für Euch zusammengepuzzelt – es darf gelacht werden. Dies haben wir – das Freizeitcafe-Team- in den letzten Tagen sehr oft getan :

„beim kaffee date rumkriegen“,  „soziale medien zitate“, „dating für hübsche“, „wie gehts dir – muss?“ (der Brüller-oder?),

„löwe und lamm“, „wo haben die love scammer die fotos her“, „zitate social networks“, „Datingfrust“,  „Dating freizeit“,

„social media zitate“,“Vernimm derweil Geschöpf der Nacht „, „Spaßige Freizeitaktivitäten“, „geld mit facebook verdienen

like button“, „social networking versicherungsbranche“ ……..

noch was kurioses zum Schluß : „kostenlos bei mc donalds essen“

Vielen Dank liebe Besucher! Wir wünschen Euch einen wundervollen August! Das Freizeitcafe-Team.