Wir haben wieder einmal fleißig gesammelt für Euch-hier die besten& schönsten & skurilsten Social Media Zitate :

„Der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein, hat für mich keine Bedeutung… Wirklich wichtig ist mir, dass ich abends vor dem Schlafengehen sagen kann, dass wir etwas wunderbares getan haben.“ ( vom verstorbenen Steve Jobs)

„Jemandem einen Lacher auf die Lippen zu bringen ist leichter als Samen.“ (Zitat aus Facebook, Autor unbekannt)

“Social Media ist wie das erste Mal Sex für Teenager: Jeder möchte es irgendwann machen, keiner weiß so genau wie es geht, und anschließend ist man überrascht, dass es nicht besser war.” (Professor Doktor Gentsch)

„Schwimmen, nicht filtern. Dann spürt man die Strömung, die Dynamik der Welt. Wenn jemand anfängt zu twittern, frag ich mich immer: nutzt er Twitter als PR-Instrument, will er kontrollieren oder will er wirklich mitschwimmen, möchte er Teil dieser Dynamik werden? Es geht darum, angekoppelt zu sein, es geht um die Lust an der Unkalkulierbarkeit. Es ist eine Form zu leben, anstrengend aber anregend – eine Bereicherung… dann hängen Leute stundenlang im Netz ohne Ziel.“ (Peter Kruse)

„…Aber das ist nicht die Schuld des Netzes, die Netze machen nur das Angebot dazu. Die Psychose muss ich schon selbst in den Griff bekommen. Genie und Wahnsinn liegen mal wieder nah beieinander.“ dito Peter Kruse – beide Zitate aus carta.info

„Ein Mensch mit Überzeugung ist stärker als 99 andere, die bloss Interessen verfolgen.“(John Stuart Mill)

Sie : „IchLiebeDich“ – Er:“Warum schreibst du es zusammenß“ Sie:“damit keine schlampe zwischen kommt“♥ (Zitat aus Facebook, Autor unbekannt)

„ACHTUNG! Ab heute wird Facebook beginnen, die Erde Richtung Sonne zu ziehen! Facebook hat diese Änderung der Optionen geheim gehalten! Um es zu ändern, gehe in Kontoeinstellungen -> Planetare Einstellungen -> Flugbahn und entferne den Haken bei „Apokalypse“. Kopiere das in deinen Status ohne ersichtlichen Grund! Und die Herzen, um Gottes Willen; vergiss die Scheiss Herzen nicht! ♥♥♥“ (Zitat aus Facebook, Autor unbekannt)

„Kreativität ist definitiv die stärkste Kraft auf Erden. Sie umgibt uns, erfüllt uns. Sie lebt in den Wäldern, den Gewässern, im Lächeln einer geliebten Person. Man brauch sie nur zu fassen und auf die Pinnwand zu klatschen.“ 🙂 (Eigenes Zitat).