Die Dating- Branche. Zuweilen sehr verlockend für viele bei dem was da so aus dem Boden sprießt – aber dann doch irgendwie abgezockt worden. Einzelkampf statt realer Community – Portemonaie der User bei den Anbietern immer fest im Blick. Versteckte Mitliedsgebühren oder sonstige Minen in die man tritt. Wir vom Freizeitcafe stechen da natürlich heraus, da wir komplett kostenlos sind – aber man muss ja seine „Konkurrenten“immer im Auge behalten. Genau das tun wir & wir wurden fündig! Nahezu unerreichbar für uns ist Zombie Harmony ..(existiert leider mittlerweile nicht mehr).

….“weil die Apokalypse nicht allein zu sein braucht“ – so ist das also! 🙂

Hier können selbst wir nicht mithalten! Leider versteckt sich dahinter nur eine kleine „PR-Geschichte“ von einem anscheinend richtigen lahmen „Datingportal für Normalsterbliche“ – ist auch eher in den USA der Renner! Sorry liebe Twillight- Fans; Euren „Robert-Pattinson-Vampir-Verschnitt“ findet Ihr auch hier mit Sicherheit nicht!

Aber es ist doch wirklich mal eine lustige Vorstellung, dass sich auch die“Untoten“ endlich mal auf die Suche nach dem perfekten Gegenstück machen können, oder?

Das Zombie-Hamony-Dating ist auf jeden Fall inspirierend; mir schweben da so Gruppentreffen in Zombie- Outfit vor. Oder sich überhaupt nicht verkleiden & „kommen wie man ist.“ Sind wir doch mal schonungslos ehrlich: manche brauchen sich dafür nicht als Zombie verkleiden, oder? Sie sind es bereits:-)

Aber wir sind für jede Kategorie des Lebens offen! Also liebe Zombies :

Hereinspaziert ins Freizeitcafe auf www.freizeitcafe.com !

Wir zählen auf Euch!

Quelle : http://mingle2.com/zombieharmony/free-dating-sites