Es hat ein wenig gedauert & wir mussten etwas bohren bei Milka- nun aber hat man uns den ganz superaktuellen & neuen Werbespot, der uns so begeisterte, doch anbieten können- zunächst „erstmal auf unserer Fanseite zum teilen für Euch/dazu einfach aufs Bild klicken“ ( der embed-Code für Blogs wird wohl noch nachgeliefert):

Alles zu den Vorgängern und der Kuh an sich, hatten wir Euch in diesem Artikel hier 1111 Euro gewinnen durchs Schokolade essen- na klar! Nur irgendwie hab ich noch kein Glück dabei & will nicht kugelrund werden verzapft; die zarteste Art Menschen zu verbinden aber nun als offizielle Premiere nur bei uns.

Wir wünschen Euch viel Spass, weil es so gut zur Abgrenzung digitaler/realer Welt passt.

Einen schönen zarten Start in den Mittwoch & verbindet Euch mit Menschen (nicht nur wegen wohlschmeckender Schokolade 😉 ),

Euer Freizeitcafe-Team.