Einige wenige Stimmen zum Freizeitcafe von Kooperationspartnern, die wir im Laufe der letzten Jahre angesammelt haben zu Blog und Community & der Zusammenarbeit mit Uns.

Alles sehr positiv!

Die folgenden Wertungen sind nur eine „ganz kleine“ Auflistung einiger unserer Kooperationspartner; mehr Partner können Sie entweder hier im Blog unter der Kategorie lokales Marketing für unsere Kooperationspartner– oder in den Treffplätzen auf:

im neuen sozialen Netzwerk freizeitcafe.com

angesehen werden. 

Das Park Hotel Bilm im Glück bedankt sich beim Freizeitcafe mit den Worten:

„Das gesamte Team vom Parkhotel Bilm im Glück möchte sich beim Freizeitcafe für das schöne Wochenende bedanken. Zuerst waren wir natürlich skeptisch… „was wohl so ein Reiseblogger über uns schreibt?“… aber mit den vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste konnte ja nichts schief gehen.

Und wirklich, Christian und Simone (Fotografin des Freizeitcafe) haben sich von der erste Minute an wohl gefühlt und wir hatten tolle Gespräche. Alles sehr professionell und herzlich. Besonders hervorheben möchten wir die Mühe, die sie sich mit dem Video über unser Haus und den vielen Bilder gemacht haben.Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch. Reiseblogger – herzlich Willkommen.“

Team Bilm im Glück

Eine ganze Fußballmanschaft bedankt sich, weil wir Ihr zur Seite standen:

„Herzlichen Dank für die super Unterstützung.
Wir alle sind froh das wir mit dem Freizeitcafe einen so tollen Partner gefunden haben der sich auch für einen kleinen Kreisligaverein einsetzt und wie wir ja sehen können hat die Unterstützung dazu beigetragen das wir in der Endausscheidung um das Spiel gegen Werder Bremen waren.Allen Freunden die uns über das Freizeitcafe kennengelernt haben und für uns abgestimmt haben sagen wir an dieser Stelle unseren herzlichen Dank und würden uns auch weiterhin freuen wenn ihr unseren Verein auch andersweitig unterstützen werdet.“

(Zitat G.Malessa Vorstand)

1

Das sagt Oliver Lubeck; eine Marketing-Größe zum Freizeitcafe:

„Vielen Dank für die prompte und formal wie inhaltlich tolle Arbeit. Wir werden in Zukunft definitiv häufiger darauf zurückkommen; sicher auch in anderen Projekten.“

2

Das sagt Horst Schröder- bekannt aus Medien & TV – zum Freizeitcafe:

„Das Freizeitcafe ist für die Freizeitgestaltung hilfreich, ja sogar sehr wertvoll, aber auch nur für den der am wirklichen Leben teilnimmt. Das tolle am Freizeitcafe ist, so empfinde ich es, ich kann mir meine Region aussuchen und mich einrichten. ….. Alles was ich möchte kann/könnte ich hier einfach und unkompliziert erfahren.“

3

 

Die Herausgeberin der Freizeit-Gutscheinbücher Fabaloo sagt zu uns:

4

„Hallo lieber Chris und Freizeitcafé-Fans,
ich denke Ihr stimmt alle mit mir überein, dass die meisten ja kaum noch was erleben.
Der Grundgedanke beim Freizeit-Café ist ja bekanntlich rauszukommen, neugierig zu sein und sich auch an einfachen Dingen erfreuen zu können…. Ein ganz großes Lob an Chris und sein Team, denn wer gibt sich schon so viel Mühe zu begeistern??

Das Freizeitcafé-Ideologie sollte auch von Tageszeitungen und TV übernommen werden, denn wir brauchen dringend alle was Gutes. Probleme und Sorgen haben wir doch alle mehr als genug. Das Freizeitcafé ist der richtige Anlaufpunkt dazu!!  Wir selber wollten mit fabaloo etwas ähnliches erreichen: Freunde mit denen man teilen kann!

Menschen denen man sagt UND zeigt wie wichtig sie einem sind! Weiter so!!

Mit fabulösen Grüßen aus dem Hafenstadtteil Duisburg-Ruhrort“

Anja Dörendahl/ Herausgeberin

Unser Charity-Partner aus England sagt zu uns:

5

„Dear Freizeitcafe, We like to thank you for your co-operation in raising awareness in regards our charity. Our work out in Africa is vital and you have contributed to support our work through the Banner of REACH on the Web-site as well as through the fundraising actions you did with the HIV/AIDS signs.  We hope to remain partners with the Freizeitcafe and look forward maybe to contribute some of our stories for your readers.

 We leave you with a though:  Phantasie ist die Fähigkeit, in Bildern zu denken. (Ernst Hohenemser) Happy dreaming.“

 Regards, Linda

Unser Partner NRW Gründercoaching aus Krefeld sagt zu uns:

6

Das Freizeitcafe ist – nicht nur in unseren Augen – ein Angebot mit Grips.
Interessante Themen im Blog und was uns besonders gefällt: Das Freizeitcafe holt letztendlich die Menschen wieder vom Computer weg in die reale Freizeitgestaltung. Einige haben das nämlich schlichtweg verlernt.
Nette Menschen in echt zu treffen ist etwas tolles und manchmal lernt man sogar den Partner seines Lebens kennen. Darüber hinaus unterstützt das Freizeitcafe mit seiner motivierenden Art zu realen Treffen in Cafe´s, Kneipen, Freizeitparks auch lokal ansässige Unternehmen in Gastronomie und Freizeit. Was will man mehr? Viele Grüße!
Burkhard Küppers

JJM Management Ltd sagt zu uns:7

„Wir freuen uns das wir Partner des Freizeitscafe’s sind. Der Cooler hat seine Reise in die Welt gestartet und das Freizeitcafe hat sehr dabei geholfen. Die interessanten Artikel, Bannererstellung, Facebook und Twitter Sharing -spitze! Wir hoffen noch lange mit dem Freizeitcafe zusammenzuarbeiten & um euch allen von den Erfolgen &“Der Cooler“ zu berichten. Freuen uns auf die weiteren Geschichten zum Cooler via Social Media.

Laßt uns zusammen mit dem Freizeitcafe eine Deutsche “Der Cooler- Interessen- Gruppe” bilden & weiterhin durch Social-Media-Reportagen wie die bereits erfolgten, den Erfolg von „Der Cooler“ fixieren. Wir werden auch weiterhin die Möglichkeiten zur Positonierung auf dem deutschen Markt durch das Freizeitcafe voll ausschöpfen.“

Gruß Franz, Managing Director JJM – 23 Walford Avenue, Weston-Super Mare.