November 14, 2011 Von Christian Gera

Suche Mann mit Pferdeschwanz- Frisur egal! Die besten Dating-Anzeigen hier!

So oder so ähnlich können lustige Kontaktanzeigen in der Dating Anzeigen Welt lauten. Wir vom Freizeitcafe haben uns einmal auf die Suche begeben, Euch die besten Sprüche und Zitate kompakt in unserem Blog zu liefern. Von „lustig“ über „dichterisch“ bis hin zur Wertigkeit „sehr kreativ“ haben wir das beste im Netz hier einmal zusammengetragen. PS: Das alles sind reale Kontakt-Anzeigen!

Wir wünschen Euch viel Freude und vor allem lauthalses Lachen für Euer vielleicht noch schwerfälliges November-Gemüt :

Schüchterner Typ, sucht –                  (das war es schon 😉 ),

63 Jhr./1,73/schlank, attraktiv u. Raucherin, international geprägt, wünsche ich einen passenden, finanz. unabhängigen Golfer aus München und Umgebung zu finden.

Fraknor, der Kriegsfuerst des Planeten Zambo, sucht Goettin der Vierten Dimension, um mit ihr gemeinsam den Thron der Yugurtha-Galaxis zu besteigen. Bitte nur ernstgemeinte.Zuschriften unter ….

Eine junge, blonde, sportliche, gutaussehende Sie mit Traummaßen sucht älteren & sehr wohlhabenden Renter mit Beatmungsmaschine zum abschalten.

Der Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für nicht ganz soo stille Nächte. Der Christbaumständer ist vorhanden. Mache alles nur mit Zipfelmütze.

Suche entspannte Frau ohne Hund/Katze/Therapeut.

Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüßes Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist … und dafür sorgt, dass er endlich wieder vernünftig redet!

Chronischer Lügner (190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gut aussehendes Mädchen für Reise zu seiner Zehn-Millionen-Villa in St. Tropez.

Der Sommer steht nun vor der Tür.
Auch ich werd heiß, drum wünsch ich mir
’ne schöne Frau mit frohem Blick,
die liebt Natur, den Sport, Musik,
die auch recht groß ist von Statur
und neben Kopf hat auch Figur,
die um die 60 hat noch Power,
die öfter lustig ist und selten sauer.
Mit ihr möchte ich das Glas erheben
und dann zur Wolke 7 schweben.
Ein Bild von ihr, das kann nicht schaden,
vielleicht so im Kostüm zum baden.

Vier Blätter am Klee – bist Du meine Fee?

Lebhafte eigenständige Frau sucht für Tisch und Bett,
See und Museum intell. und vitalen Mann.

Suche eine Thailänderin führ feste Beziehung, bin 59/184/82 getrennt lebend, habe das alleine sein seit fast 2 J. leid, zu zweit ist es viel schöner, merke immer mehr das mir hier was fehlt, wem geht es genau so und möchte wieder einen treuen, ehrlichen Partner haben, aber bitte nur Thailänderin aus der Umgebung Mannheim.

Attraktive Münchnerin (41) sucht ihn ohne Schnauzer, ohne sächsischen Dialekt und dessen Kinderwunsch bereits erfüllt wurde.

Ich suche eine wasserstoffblondgefärbte Disko- Schlampe in weißen Plastikhosen. Sie darf höchstens einen iq von 69 haben und muss den ganzen Tag Techno hören. Daneben ist mir ein ausschließliches Interesse für Küche, Schlafzimmer und Putzuntensilien wichtig sowie das sprechen nur in kurzen Sätzen. Dies bitte aber auch nur auf konkrete Nachfrage! Weitere Anweisungen später.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie mit Hör- oder Sprachfehler.
Würde Dich gerne kennenlernen und vielleicht gemeinsame Zukunft aufbauen.
Ich bin 40 Jahre jung, 180 groß und 89 kg leicht.

Wer MICH haben will …, muss hartnäckig sein wie ein Landwirt!Denn: Wer die Wiese düngen will, muss wissen, dass es nicht reicht, nur einmal durch den Zaun zu pfurzen.

Soviel dazu. Ich hoffe, Ihr seid kreativer!