Hallo liebe Freizeitcafe-Leser. Wir hatten Euch ja schon einmal vom grandiosen Freizeit-Highlight „Die Gefährten“ berichtet- heute dürfen wir mit Euch einmal hinter die Kulissen schauen und uns genauer gesagt auf das Herzstück- neben all den grandiosen Schauspielern- das Pferd Joey konzentrieren…

Der tierische Held Joey ist bereits seit dem Vorverkaufsstart von Gefährten untwegs durch ganz Deutschland mit einer einzigartigen Promotour

Als unbestrittener Star machte er schon in Essen auf der EQUITANA – der weltweit größten Messe für Pferdesport- halt & traf dort auf lebendige Artgenossen…

Weiterhin war er auch schon auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin vertreten & auch als das Sinfonieorchester Aachen im Rahmen der CHIO die WAR HORSE Suite von Komponist Adrian Sutton erstmals in Deutschland aufführte, war Joey ein Hingucker.Vom Sommerfest des regierenden Bürgermeisters als Ehrengast ganz zu schweigen….

Das Pferd kommt rum & vielleicht ja schon bald auch zu Euch. Weitere Termine sind jedenfalls geplant. Hier noch ein tolles Videos mit Blick hinter die Kulissen/ den Herstellungsprozess von Joey exklusiv für Euch liebe Freizeitcafe-Leser:

Schön ist es auch, dass der Hype ums Pferd so detailgetreu und real wie möglich vollzogen wird. Die animierten Pferde wie auch Joey werden in echten Pferdeanhängern an die Orte des Geschehens gebracht & im Stage Theater des Westens Berlin wird es ebenso einen Stall für die Pferde-Stars geben. Das hat bereits tausende begeistert & auch weiterhin werden tausende in der wirklich herzerwärmenden und grandiosen Geschichte dahinter aufgehen:

Es ist die Geschichte einer grenzenlosen Freundschaft zwischen dem englischen Jungen Albert und seinem Pferd Joey, die einfach berührt. Es wird erzählt von der schier aussichtslosen Mission Alberts, sein Pferd Joey inmitten der Irrungen und Wirrungen des Ersten Weltkrieges wiederzufinden- und dann auch noch nach Hause zu bringen. Durch einen wundersamen Zufall jedoch treffen sich die beiden am Ende des Krieges wieder…

Wer jetzt Lust auf mehr und auf ein tolles Freizeitgeschenk für seine liebsten bekommen hat, kann dies sicherlich schon bald mit einem tollen Ausflug nach Berlin verwirklichen. Wir wünschen Euch viel Freude bei „Gefährten!“- auch auf www.gefährtenberlin.de