Vielen herzlichen Dank liebe Leser, Unterstützer, Fans und jetzt auch Mit-Gestalter von Freizeitcafe.com –  Bereits über 500! Grosses DANKE dafür!

Jeden Tag erreichen mich auf dem Freizeitcafe-Instagram-Account schöne Freizeitvorschläge und auch die Freizeitcafe.com Community wird langsam, aber stetig voller und voller. Eines dabei freut mich besonders bei Euren Anmeldungen: Die Kommentare zu unserer Seite! Jene werden gleich mal im nächsten Artikel hier veröffentlicht!

Derzeit starten wir langsam- aber sicher- unseren Vertriebsausbau. Das Kundenverwaltungssystem steht, die E-Mails auch. Zeit zum aussenden. Wir müssen schließlich bekannter werden und noch mehr Kooperationspartner für Euch finden, dass Ihr Eure Freizeit noch besser gestalten könnt!

Kostenlose Treffplätze (Alle Parks etc.) können jederzeit von Euch selbst im Freizeitcafe selbst mit Texten und Fotos eingereicht werden & nochmals: Die ganze Freizeitcafe-Welt ist kostenlos für Euch als User/für alle, die es noch nicht glauben können – keine Haken wie andernorts auf „Kennenlern-Seiten“. Wir wollen Euch zudem real, mit Fotopflicht und einem No-Fake-Check dort!  😉  

Auf eine bunte Freizeit-Welt! Mit Euch! Herzlichen Dank!