Wir haben sie gezogen- die Zahl zwischen 1 & 50. Via Kommentar und auch per E-Mail sind bei uns sogar mehr als 50 Zahlen eingegangen – und damit auch mehr als 50 neue Newsletter-Abonnenten! Danke dafür!

Und das hier ist nun der tolle, lang- ersehnte, große Frühlingsgewinn für eine/n unserer treuen Leser/in im Freizeitcafe…

Ein toller Frühlings-„Fresskorb“ von einem unserer Kooperationspartner aus dem schönen Bochum. Das Zauberkörbchen ist mit einigen Ruhrgebiets-Leckereien bestückt. Auch waren wir so frei, ein paar nette Freizeitcafe-Giveaways darin zu verstecken. Das alles darf demnächst unsere gezogene….. Nr 10 genießen!…

Wir haben Dich via E-Mail angeschrieben lieber Nemesis. Bitte stelle uns Deine Kontaktdaten bereit, so dass wir Dich schnell mit Deinem Frühlings-Präsent glücklich machen können! 🙂

Für alle, die diesmal nicht dabei sind: Nicht nur für Blogger ist das Reise/Konzert-Gewinnspiel noch bis Ende des Jahres am laufen. Hierzu einfach in unseren Newsletter eintragen 😉

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle Teilnehmer/innen, Euer Freizeitcafe.