Dem wachen Beobachter- okay ich habe meinen Kaffee noch nicht auf, es ist aber ja auch erst 9 Uhr am frühen morgen- wird es aufgefallen sein:

Unser Blog-Netzwerk ist um Part2 erweitert worden. Heisst für Euch: Noch mehr Platz für Eure Banner! Eine Reaktion auf Eure bisher knapp 500 Bewerbungen. Vielen Dank dafür! Heute Abend werden übrigens neue Blogger aufgenommen & eingepflegt. Hier, hier und hier könnt Ihr schon Artikel über unsere Blogger-Partner lesen. Wir wünschen Euch wie immer viel Spaß beim stöbern & beim gegenseitigen Besuchen.

Alle Infos zur Aktion & was in der Bewerbung an uns stehen sollte findet Ihr hier.

Die ganze Aktion wird noch- wie das Gewinnspiel- bis zum 15.11.2012 laufen. Noch ist also Zeit uns einfach eine Mail an kooperation@freizeitcafe.com zu schicken 😉

Wir freuen uns schon jetzt, so ein starkes Netzwerk an Bloggern auf die Beine gestellt zu haben;über Bloggertreffen werden wir Euch selbstverständlich via E-Mail informieren.

PS: Unsere Blogger-Tutorials „Hilfe zur Selbsthilfe“ werden im übrigen von heute auf morgen verschoben- aus Zeitgründen.