Hallo liebe Leser, ab heute Abend werden wieder einige Artikel vor Eure Augen purzeln- ich bin langsam auf dem Wege der Besserung nachdem mich eine Grippe dahinraffte und nun habe ich endlich wieder enorme Schaffenskraft und Power für neue Artikel. By the Way- auch wenn der Nikolaus sein Gewand schon längst ausgezogen hat….Die schnellsten können jetzt die Gewinner sein und sich einen einzigartigen „Dresscode“ für untenrum sichern….

Denn wir hatten es Euch bereits angekündigt, dass wir“personalisierte Boxershorts“ bzw. Unterhosen an Euch verlosen werden.

Hierzu durften wir ganz exklusiv das neue Geschäftsmodell von my-shorts.de testen. Das Modell besticht durch die Tatsache, dass man eigene Boxershorts kreeiren kann. Jenes ging wie ich es empfand kinderleicht von der Hand. Anmelden, Boxershort-Spruch auswählen, Bestellabwicklung durchlaufen – und schon hat man (und das noch rechtzeitig vor Weihnachten), ein tolles, personalisiertes Geschenk in den Händen.

Einfach & effektiv kann man da nur sagen. Wenn Kreativität keine Grenzen kennt.

Gerade im Bezug auf Unterhosen – von Männern oft zu wenig beachtet und von Frauen als Paradebeispiel eines gepflegten Mannes favourisiert- scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Wenn man diese also „aufpeppen“ kann- ist das eine Win-Win-Situation & ein Lacher/ ein Knaller-Geschenk für beide Seiten. Übrigens ist das alles auch für die Damenwelt interessant- da diese ja bekanntlich & gerade aufgrund dieser Tatsachen oft für den Einkauf der besseren Hälfte zuständig sind 😉 Hier ein paar Paradebeispiele für Euch:

„Endlich unter 2 Stunden“oder „Volltreffer!“ oder wie ich es sehr lustig fand auch „Meister Popper“

siehe unser eigenes Bestellbeispiel hier, was uns sehr von der Idee & Qualität überzeugt hat (Originalfoto)…wären da so ziemlich humorvolle Vorschläge. Bei uns könnt Ihr liebe Leser nun 2 in Selbstregie kreeirbare Boxershorts gewinnen! Im Gesamtwert von 39,80€ nur für Euch!

Was Ihr dafür tun müsst ist im höchsten Maße sehr einfach:

Schickt uns via Kommentarfeld hier, via Facebook auf unseren Fanseiten oder via E-Mail Euren Boxershort-Spruch! Zudem teilt uns via Link mit, welches Farbmodell (bitte auf der Seite von my-shorts.de auswählen) Ihr erwählt für Euch. Das war es schon – die 2 besten und lustigsten Sprüche gewinnen. Ihr werdet dann persönlich von uns kontaktiert 

Unser Gewinnspiel geht bis zum 18.12.2013 – so dass noch die Chance besteht mit unseren Gutscheincodes für Euch rechtzeitig alles unterm Tannenbaum zu haben. Los gehts!