Guten Morgen Ihr lieben. Nicht nur, dass heute ein wunderschöner Tag ist weil ich meinen Geburtstag habe – nein ich wollte auch einfach mal DANKE sagen an alle unsere bereits tollen Stammleser. Ohne Euch wäre das alles nix hier! Auf Facebook ist ja echt die Hölle los…weiter so!

Als kleines Dankeschön ein kleiner Herr der Ringe Supercut…Frodo, Sam, Frodo oder doch Frodoo?… ich habe herzlich gelacht darüber (weil sich tatsächlich einer diese Mühe gemacht hat für uns):

Bald im übrigen ist kein Hin-und Her mehr mit der nächsten Seiteneröffnung… der Plan steht & wir sind mit der Programmierkunst bald am Ziel;-) Seid gespannt…

Danke nochmal und Euch allen einen wunderbaren Siebenschläfer-Tag; ich werde ihn als Sommerkind & trotz der derzeitigen Wetterlage gebührend feiern mit einem Sonnentanz für Euch 😉