Ein Gruppentreffen mit unserem lokalen Marketing- und zwar der besonderen Art haben wir gestern im BO40 – Bowling & Lounge (Herner Strasse 221-223, Bochum) abgehalten. Hier hiess es für unsere nette & bunt zusammengewürfelte Truppe  von Communitymitgliedern : „Sport machen& Spass dabei haben!“ Ein fröhliches Kennenlernen für jedermann bei einem durchaus überzeugenden Gastgeber in stilvollem Ambiente. Der Brownie-Cookie- Kuchen war bei uns der Renner! 🙂 Die Bahnen tadellos – nach 3 Stunden hatte jeder einen „Bowling-Arm“ & die Getränke waren immer pünktlich am Mann.

Angeheizt wurde die Stimmung zudem durch das extra vom Freizeitcafe vorbereitete „Geschenke-Bowling“. Die erfolgreichen sowie die erfolg-losesten (nicht jeder ist ein Striker!)- Mitstreiter erhielten nach jedem Spiel ein schönes Präsent von uns auf der Bahn überreicht. Erfolgreichster Bowler des Tages war Karsten, welcher den Ponyhof-Bochum-Frisörgutschein im Wert von 15 Euro für sich verbuchen konnte, sowie auch den Gesamtsieg mit Trophäe einfuhr.

„Trostpreise“ wie ein Stofftier- Abkömmling unseres Maskottchens  „Erdmännchen Jack“ kamen genauso an, wie unsere Freizeitcafe-Community-T-Shirts. Das Freizeitcafe meets BO40 Bowling & Lounge war ein voller Erfolg!

Insgesamt ein schönes Zusammenkommen, welches schon jetzt Lust& Laune auf die nächsten Gruppentreffen macht! Danke an das BO40 für die schönen Stunden & das Engagement. Zum Dank verteilten wir auch unsere Freizeitcafe T-Shirts an die dort wirkenden Mitarbeiter.

Location : bo40.de; Freizeitcafe-T-Shirts& Druck :druckeck.de

Wollen auch Sie ein Event mit unseren tollen, sympathischen Community-Mitgliedern abhalten? Wir wachsen weiter & sind für jeden Kooperationspartner offen. Melden Sie sich doch einfach direkt bei uns : kooperation@freizeitcafe.com