Gestern war ein wunderbarer Tag- eigentlich alles was man sich zum Geburtstag wünschen konnte: Familie, Freunde, Sonne (ja wirklich), Natur, lecker essen, Aufmerksamkeit, Freude… dabei war das alles überhaupt nicht so geplant und relativ spontan (da unter der Woche) auf die Beine gestellt. Nun denn… danke an alle Beteidigten 🙂 So ein Gang durch die Natur mit lieben Menschen kann übrigens enorme Kraft bringen… Einladungen von lieben Menschen sowieso…

Ich werde zu morgen dann auch nochmal etwas größeres starten. Einladungen rausschicken… wie und wo kann man sich da eigentlich helfen lassen fragte ich mich soeben?

Wir haben hier einen tollen Link dazu gefunden.Einladungen und Co. sind nämlich nicht einfach zu gestalten. Oftmals fehlt der letzte Pfiff- das besondere, das einmalige. Welches Papier nimmt man, auf welchem Wege schickt man das ganze? Fragen über Fragen die Euch dort in jedem Fall beantwortet werden. Ich bin ohnehin nicht wirklich so der Bastelkönig- auch erkennt man meine Geschenke,Karten & Einladungen meist immer daran, wie schlecht sie doch tatsächlich verpackt und geklebt sind (Tesafilm, Farbwahl und Co. lasse ich hiermit herzlich grüßen…). Ich hasse diese Tätigkeiten einfach & jenes liegt wohl noch in meiner Buchhändlerzeit begründet, wo ich im Weihnachtsgeschäft immens viel „einpacken“ musste. Eine Quälerei sondergleichen- die nun wirklich nicht zu meinen persönlichen Lebensfreuden zählt… 🙂 Demnach muss man das ganze an irgendjemanden „outsourcen“- der/die es kann.

Also informiert Euch gut wenn Ihr entweder genauso Grobmotoriker seid, oder einfach nur Unterstützung benötigt- dort werden in jedem Fall Lösungen aufgezeigt. Und denkt immer daran: Glück breitet sich aus… wunderschöne Einladungen sind eine tolle Aufmerksamkeit und mit Wertschätzung an Euer Gegenüber verbunden… jenes kommt oftmals wieder zurück…

Glück breitet sich aus – oder wie es in meinem Glückskeks gestern stand:

„Ihre Güte und Großzügigkeit werden belohnt. „

Ja, das wurde es & danke auch nochmal hierüber an alle Gratulanten und die lieben Menschen die an mich gedacht haben. Heute erwarten Euch wieder tolle neue Artikel im Freizeitcafe 😉