„In a world like this- I got you!“ (Backstreet Boys)

Nennt mich total verrückt, kindisch oder sonstwas – ich oute mich jetzt: Ich stehe auf die Backstreet-Boys! Endlich wieder Schmuse- Songs! 🙂

Eine der wenigen Bands aus meiner Kindheit/Jugendzeit (es gibt sie immerhin schon 20 Jahre!!)- die es bei mir ohne Peinlichkeits-Gefühl in die Jetzt-Zeit geschafft haben…

Ich erinnere mich gut & gerne an die 2 Konzerte, die ich in dieser Zeit mit-erleben durfte. Was ich dabei besonders toll fand: Nicht nur Ich bin älter geworden; auch die Fans – und die Backstreet Boys selbst. Sie wirkten irgendie reifer; dennoch spektakulär, Ohrwurm-technisch und vor allem „gefühlt“ immernoch sehr populär und 1A …& ach irgendwie noch soviel mehr, was man selber vielleicht einmal erlebt haben muss (Tour für Deutschland ist noch nicht bekannt- sie sind zunächst damit auf der ganzen Welt unterwegs wieder). Weiterentwicklung halt. Tolle Stimmen. Tobende Mengen.

Das neue Album jedenfalls erscheint am 2 August jetzt- ich habe es mir hier natürlich schon vorbestellt & die neue Single ist vorab natürlich auch schon downgeloaded worden

wurde im übrigen von & mit ihrem früheren Hit-Produzenten Max Martin geboren, der für so Klassiker wie I want it that way steht…

Der neue Song In a World Like this wird in jedem Fall ein Smash-Hit!

Was Ihr Euch in jedem Fall ebenfalls einmal zu Gemüte führen solltet liebe Fans- oder Noch-Nicht-Fans : Das neue, eindringliche & am Ende nachdenklich/freudig-stimmende neue Video der Bande!


Backstreet Boys — In A World Like This – MyVideo

Wie steht es mit Euch? Habt auch Ihr solche Erinnerungen?….

… oder spezielle „Lebenssongs“ dieser genialen Gruppe, die mehr als 130 Millionen Alben verkauft &  als erfolgreichste Boyband überhaupt gilt, weil Sie  7(!) aufeinanderfolgende Alben in die Top-10 gebracht hat?

Lasst es uns wissen & genießt die Rückkehr ebenso wie ich! Auf die Schmusesongs & Ohrwürmer!