Guten Morgen liebe Freizeitcafe-Leser. Das wichtigste im Leben ist die Hoffnung. Das ist mir in den letzten Tagen sehr bewußt geworden. Hoffnung treibt an- ist der Motor für vieles:

Hoffnung für/auf ein neues Leben, Hoffnung auf eine neue Beziehung, berufliche Perspektiven, die Hoffnung auf ein Kind, Hoffnung auf Gesundheit, bessere Familienumstände, Glück, Frieden in den Kriegsgebieten, Frieden mit sich selbst….

….die Liste der Hoffnungen ist lang. Jeder hat womöglich andere Hoffnungen in sich- aber jeder hat Hoffnung.

Dies hier soll kein „bekehrender“ Artikel werden- ich bin kein Pastor. Vielleicht hilft Euch, wie auch mir zuvor aber folgende Geschichte auf die Sprünge, dass Ihr das womöglich mit der Hoffnung auch so seht. Mir ist jener Text direkt ins Herz gegangen….

BB

-> Klickt auf das Bild, um den Scan zu vergrößern. Quellle & Autor : Unbekannt

In diesem Sinne: Auf die Hoffnung und Euch allen dort draußen einen wunder- schönen und vor allem hoffnungsvollen 4ten Advent. Mögen sich alle Eure Hoffnungen bei Zeiten erfüllen. Heute erwarten Euch viele neue Artikel hier im Freizeitcafe- seid gespannt! Herzlichst, Christian Gera.