Es kann tatsächlich frustrierend sein…Bestimmt hast du schon einmal erlebt, dass du eine Frau getroffen hast und sie sofort so getan hat, als ob sie schwer zu kriegen ist?

Sie könnte:

  • dich gefragt haben, ob du ein“Player” bist
  • dich gefragt haben, etwas seltsames tun zu
  • dir zugestimmt haben, dass ihr euch später trefft, nur um in letzter Minute abzusagen
  • grundsätzlich gemein und böse wirken, wenn du dich nicht fügst
  • sich weigern dir ihre Nummer zu geben und dich stattdessen nach deiner Fragen

Das sind typische Beispiele dafür, wie eine Frau einen Mann „testet“ und ja – du hast es selber sicher schon erlebt.

Aber warum sollte eine Frau dich „testen“? Was erwartet sie von dir? Und wie bestehst du den „Test“, so dass sie dich mag und schließlich eine Beziehung mit dir eingeht?

Die Gründe für die Tests einer Frau

In der Vergangenheit, als die Dinge ein wenig einfacher waren, war es üblich, dass die Frauen jeweils einen Kerl hatten (oder „Verehrer“) und ihm genügend Zeit gaben, um sich ihr „zu beweisen“. Das ist, was gemeinhin als die „Umwerbungs Phase“  bekannt ist und es wird übrigens heute immer noch in vielen Teilen der Welt so praktiziert.

Aber es ist so: da die Welt sich immer weiter und schneller dreht, erkennen die Frauen, dass das Leben kurz ist… und das es nahezu unmöglich ist, einen geeigneten Mann zu finden, wenn sie sich an die „Umwerbungs Phase“ halten würden, wo jeder Mann mindestens ein paar Monate hat, um sich zu beweisen.

Wenn du auf Social Media bist, dann bin ich ziemlich sicher, dass du ein paar weibliche Freunde hast, die in ihren 30er sind (oder fast) und immer noch Single sind. Du hast vielleicht bemerkt, dass viele ihrer Beiträge sich um ihren Status drehen:

  • Sie reden darüber, wie „großartig“es ist Single zu sein
  • Sie veröffentlichen Beiträge über Feminismus
  • Sie beschimpfen Männer, die ihre Damen betrügen
  • Sie beschweren sich darüber, dass alle guten Männer da draußen „vergeben oder schwul sind“
  • Sie veröffentlichen einen sexy Selfie nach dem anderen (nicht immer ein Zeichen von Unsicherheit, aber öfters eben schon)

Diese Zeichen zeigen, dass Frauen heutzutage keine Zeit mehr haben (oder die Geduld) durch die traditionelle „Umwerbungs Phase“ zu gehen. Jede Frau hat zu einem bestimmten Zeitpunkt, mindestens ein paar Männer in ihrem Leben und sie braucht eine viel schnellere, ebenso genaue Methode, die schwächeren Männer auszusortieren, um sich auf die RICHTIGEN Beziehungs- bereiten Männer zu konzentrieren.

Und sie HABEN diese Methode: sie TESTEN dich.math-1500720_640_mini

Frauen nutzen diese kleinen Gedankenspiele (wie dich zu fragen etwas verrücktes zu tun und gemein zu sein, wenn du dich nicht fügst), um zu „testen“, wie stark ein Mann wirklich ist … und wie viel Kontrolle sie über ihn hat.

Hier ist der Haken: Die meisten Männer erkennen nicht, dass, wenn sie sich dem Test FÜGEN, sie DURCHFALLEN.

Warum? Denn wenn du dich dem Test fügst (und schlimmer noch, ihn durchläufst), beweist du im Grunde, ohne jeglichen Zweifel, dass du nicht so stark bist … und dass sie die Kontrolle hat, nicht du.

Also, wenn dich eine Frau jemals fragt, etwas für sie zu tun … und du dich dann fügst und sie tatsächlich wütend oder enttäuscht reagiert … dann weißt du jetzt was passiert ist! Du bist durchgefallen.

Und das bringt uns zu der Frage: Was machen die Männer, die sich zu der Sorte Beziehungsmaterial für die Frau qualifizieren anders, als die Schwächeren?

Wie gehen sie mit dem Test der Frauen um und  gewinnen ihre Zuneigung?

Warum Frauen dich testen

Der Hauptgrund, warum „echte Männer“ keine Probleme haben, mit den Tests, die Frauen ihnen geben, ist das: Sie haben ein viel tieferes Verständnis der weiblichen Psychologie als ihre schwächeren Kollegen. Sie haben eine ziemlich gute Vorstellung davon, warum eine Frau beim Daten so handelt, denkt und fühlt, wie sie es tut … und in welcher Weise sie reagieren müssen, damit sie sie attraktiv finden, ihnen vertrauen und sich in sie verlieben.

Good news: Wenn du dir die Mühe machst, die weibliche Psychologie zu verstehen, und mit ihr zu arbeiten  … statt dich zu beschweren, dass „Frauen keinen Sinn machen …“ dann wirst du beginnen, mehr Erfolg mit den Frauen zu genießen und viel weniger Stress zu haben!

Ein Frau testet die Männer in ihrem Leben, weil sie Männer SCHNELL kennenlernen muss … und weil sie nicht erwarten kann, dass er von Anfang an 100% ehrlich zu ihr ist. Immerhin prahlen viele Männer über sich selbst, aber wenn die Zeiten hart werden, sind sie die ersten, die weglaufen.

Noch wichtiger: je attraktiver eine Frau ist, desto mehr Männer wird sie in ihrem Leben haben. Also ist es viel schwieriger EINEN für eine Beziehung auszuwählen – Woher weiß sie das der nächste Kerl tatsächlich besser ist, als der Kerl, mit dem sie gerade zusammen ist? Es ist eine große Herausforderung.

Es ist erstaunlich, wenn du es zum ersten Mal realisierst. Statt einfach eine gute Zeit zu haben und einen festen Freund zu finden, haben es die hübscheren Frauen da draußen tatsächlich schwieriger.

Aber ob eine Frau hübsch ist oder nicht, eines ist klar: Sie mögen keine schwachen Männer.

chain-297842_640 (1)

Sie wählen die Männer nach Kraft – nicht nur körperliche Kraft, sondern eben auch Kraft im Charakter. Sie sind alle auf der Suche nach ECHTEN Männern. Ich habe übrigens eine eigene Kategorie auf meinem Blog mit unzähligen Artikeln die dir Wege aufzeigen, wie du zu diesem selbstbewussten und attraktiven Mann wirst.

Also egal, ob eine Frau 100 Männer hat, die ihr den Hof machen… oder nur 3 … sie muss immer noch herauszufinden, welche von ihnen nur vortäuschen stark und selbstbewusst zu sein und welche (falls vorhanden) wirklich stark und selbstbewusst sind.

Und das ist der Moment, wenn der Test kommt.

Natürlich wird sie dir nicht SAGEN, dass sie dich testet. Es ist eine Überraschung – etwas völlig Unerwartetes. Und im Idealfall kommen die Tests rüber, als ein Teil ihrer natürlichen Persönlichkeit … so das der Mann keine andere Wahl hat, als natürlich zu reagieren, anstatt in Reaktion auf einen Test.

Und wenn der Mann den Test nicht besteht, kann sie ihn dann ablehnen und ihm sagen, dass sie nicht interessiert ist, oder so tun, als ob sie einen anderen Kerl in ihrem Leben hat.

Und hier ist das Ding: Mit all den Männern in ihrem Leben, führt die durchschnittliche Frau diese Tests oft durch … manchmal so oft, dass diese Tests natürlich, automatisch und zur zweiten Natur werden. Sie denkt nicht einmal daran, die Männer in ihrem Leben zu testen – sie tut es einfach.

Was passiert, wenn du ihren Test nicht bestehst

Die einfache Antwort ist, dass, wenn du den Test einer Frau nicht bestehst, wirst du wahrscheinlich keine zweite Chance bekommen. Schließlich ist das Leben kurz und sie hat nicht mehr viel Zeit. Sie muss wissen, ob du so NATÜRLICH stark und selbstbewusst bist, dass du ihre Prüfung leicht bestehen kannst … und wenn nicht, wird sie sich dem nächsten Mann zuwenden.

blue-1278829_640_mini

Wie BESTEHST du also den Test einer Frau?

Hier ist ein simpler aber mächtiger Weg, denn du versuchen kannst:

  1. Erkenne den Test.
  2. Reagiere in einer Weise, die ihr zeigt, dass du weißt, was sie tut … und gebe ihr eine übertriebene „Unterwürfigkeit“ zurück.

Zum Beispiel, sagen wir mal, du fragst sie nach ihrer Nummer und sie sagt dir: „Warum gibst du mir nicht DEINE Nummer, dann kann ich dich anrufen?“ Lache laut und sage:

„Oh, mach dir keine Sorgen. Ich werde dich NUR etwa 20-mal pro Tag anrufen. Wenn du mein Gejammer nicht ertragen kannst, ändere einfach deine Nummer. So einfach ist es. „

Dann gebe ihr einen Stift und Papier und gebe ihr ein selbstsicheres Lächeln. Zu 90% wird sie begeistert genug sein (oder amüsiert), um dir ihre Nummer zu geben.

Warum funktioniert diese Annäherung?

Du zeigst viele der Merkmale, die Frauen am attraktivsten finden: Stärke, Vertrauen, einen Sinn für Humor, ein Verständnis davon, wie Dating funktioniert und ein Verständnis der weiblichen Psychologie.

Was wichtiger ist, du hast ein besonderes Gefühl in ihr ausgelöst  – eine Mischung aus Neugier und Komfort – das gibt ihr den Drang, dich besser kennenlernen zu wollen. Also gibt sie dir ihre Nummer und hofft, dass du bald anrufst … wenn sie dich nicht sofort an Ort und Stelle fragt, ob du dich mit ihr treffen willst.

In nur wenigen Sekunden, nimmst du ihr, dass sie skeptisch ist und machst sie neugierig – eine RIESIGE Veränderung, die sie unvorbereitet erwischt und dir die Kontrolle gibt.

woman-1420551_640_mini

Das ist genau das, was die erfolgreichsten Männer tun, wenn sie den erwarteten Tests von einer Frau, die sie mögen begegnen. Und wenn du immer Schwierigkeiten mit Frauen und ihren Tests hattest, dann ist das genau, wo du sein möchtest.

Pass auf, das ist noch nicht alles…

Natürlich … die verschiedenen Arten von Tests zu kennen, die du von Frauen bekommst und zu wissen, auf welche Weise du reagieren musst, um sie von skeptisch zu neugierig, in einem Augenblick zu drehen … ist nur eine Technik, die du in deinem Standard Repetoire haben solltest.

Wenn du WIRKLICH bei Frauen erfolgreich sein willst, brauchst du das komplette Paket. Du brauchst die Fähigkeiten, die eine Frau dazu bringen, von einer Bekannten, zu einem Date zu werden … und von einer Liebhaberin zu einer festen Freundin.

Normalerweise braucht der durchschnittliche Mann Jahre – vielleicht sogar Jahrzehnte – um es mit den Frauen hinzukriegen. Und leider schaffen es einige Männer nie – und sie gehen durch ihr Leben als Single, verwirrt, frustriert und verbittert gegenüber Frauen.

Das ist NICHT das, was ich für dich will … und ich hoffe, dass du dich NIE damit zufrieden gibst

Also hier ist, was ich für dich tun werde…

Ich habe ein besonderes Geschenk für dich vorbereitet – 21 Geschenke sogar. Wenn du jetzt kostenlosen Newsletter beitrittst, bekommst du sofortigen Zugriff zu meinen 21 Bestseller eBooks, Anleitungen, Videos, Experteninterviews und Programme … absolut KOSTENLOS.

In meinen 21 Geschenken für dich, wirst du lernen:

  • Wie du dich problemlos und ganz einfach wunderschönen Frauen annäherst… als ob es die einfachste Sache für dich ist
  • Wie du ausgelassene, sinnliche und belebende Gespräch mit JEDER Frau führen kannst… EGAL wo… und EGAL wann
  • Wie du der „Freund-Zone“ jeder Frau, die du heimlich magst entkommst… und wie du sie dazu bringst, dich als potentiellen festen Freund zu sehen
  • Spezielle Techniken, die Frauen dazu bringen, dich mehr zu mögen … dir mehr zu vertrauen … und später, dich mehr zu LIEBEN
  • Wie du dich NICHT während eines Dates lächerlich machst… und ihr stattdessen eine so unvergessliche Zeit gibst, dass sie ein ZWEITES Date will (und ein drittes, und ein viertes….)
  • Wie du ohne Probleme und ganz leicht fast JEDE Frau zu dir nach Hause einlädst, um heißen, leidenschaftlichen Sex zu haben, den sie nicht so schnell vergessen wird
  • Und vieles, vieles mehr!

 Willst du endlich wissen, wie du Frauen dazu bringst, dich mehr zu mögen, dir mehr zu vertrauen und sich sogar in dich ZU VERLIEBEN?

>>> Ja, Bitte – Gebe mir jetzt meine 21 Geschenke! <<<

Viel Erfolg,

Estefano d’Elano

Alle Bildquellen CCO Public Domain:

via pixabay by josealbafotos

via pixabay by Pixapopz

via pixabay by Clker-Free-Vector-Images

via pixabay by Grzegorz-Skibka

via pixabay by Andi_Graf