Hallo liebe Freizeit Community ! Irgendwas ist immer los. Vor allem bei all dem lokalen Marketing für unsere Kooperationspartner. Wir wollen Euch einmal (wie in der Community auf www.freizeitcafe.com auch möglich) helfen, das richtige Freizeit-Angebot für Euch zu finden. Deshalb einfach mal eine kleine Übersicht über mögliche Orte an diesem Wochenende – sehr wahrscheinlich werden wir diese Reihe nun jedes Wochenende für Euch veröffentlichen hier zum „Lust machen auf mehr- da draußen!“ Los geht´s:

Samstag, 03.09.2016, 18:00-00:00 das Nacht-KlimBim – Midnight Shopping in Oberhausen- schöne Sache!
Eintritt: 3,- (Für Kinder bis 14 Jahren ist der Eintritt frei)

Der Nacht-Klimbim ist eine legendäre Mischung aus Trödel und Event mit Dj oder Djane, Live-Musik und Designern. Dank der Kooperation mit Kunst-Kollektiven werdet Ihr zwischen „Vintage-Taschen“ wie den (Trödel-typischen)  oftmals „ausrangierten Klamotten-Schätzen“ sogar Nachwuchs-Design-Stücke auf den Tischen wiederfinden. Das ist doch mal was, oder?

Aber nicht nur Mode-Freaks kommen hier auf Ihre Kosten- keine Sorge! Der „Nacht-Klimbim“ ist kein (reiner) Kleidertrödel, hier könnt ihr auch andere schöne Dinge verkaufen- Trödel halt 😉 Dafür sind im übrigen nur noch Außenstände verfügbar lt.Veranstalter! Musikalische Untermalung ist auch dabei (was ich relativ cool finde): Binyo alias Robin Brunsmeier als Musiker (ähnlich wie Tim Bendzko) ist für Euch dort im Gehörgang aktiv! Viel Spaß Euch Freizeit- und Trödel-hungrigen!

Ebenfalls am heutigen Samstag: Zeltfestival Ruhr! Vorletzter Tag!

Wir vom Freizeitcafe haben jemand dort, der uns vom Event/Zeltmusical „Der kleine Drache Kokusnuss“für Kinder berichtet (folgt noch hier). Das Zeltfest ist auf jeden Fall ein Knüller bei dem schönen Wetter und denkt dran – der vorletzte Tag dort! Die Burger und andere kulinarische Köstlichkeiten schmecken herrlich dort! Nutzt das! Sonst müsst Ihr nächstes Jahr wiederkommen. Wir hatten hier im Freizeitcafe ja schon vom Zeltfestival Ruhr 2016 einen ausführlichen Erfahrungsbericht mit Videos für Euch verfasst. Hier das Programm von heute – und hier das Programm für morgen für die ganz späten!

Diese Eventliste könnten wir nun noch ewig so weiterführen…

Ihr wollt noch mehr wissen? Was gerade eben läuft? Wo man heute noch hingehen kann in Ruhrgebiet und NRW? Dann registriert Euch hier kostenlos im Freizeitcafe (Klick aufs Bild sofort zur Registrier-Maske)- und stöbert als Freizeitsuchendes Mitglied vollkommen gratis doch einfach durch unsere Vorschlag-Links und/oder ladet Menschen ein, Euch genau dort zu treffen! Ihr könnt auch selber tolle Treffplätze zum Bierchen trinken und Co vorschlagen…

Freizeit finden - ein paar schöne Events hier! Cheers!

Freizeit finden – ein paar schöne Events hier! Cheers!

Smartphone aus und raus! Echtes Leben! Euch allen schonmal ein schönes, sonniges Wochenende! Euer Freizeitcafe-Team!

Bildquelle: CCO Public Domain via pixabay by Unsplash