Seit 4 Tagen sind Sie wieder da! Die Charaktere die viele von uns so lieben: Jim, Jim´s Dad, Stifler,Oz, Finch, Stiflers Mom, Sherminator & wie sie sonst noch so alle heissen. Erwachsen, verheiratet & mit Kindern- aber keinen Millimeter reifer huschen sie wieder über die Leinwände der deutschen Kinos, um uns zu beglücken. Mit Kühlboxen 😉 & Extravaganz: „Klassentreffen“ lautet die Devise :

Das es unter den Lebemännern munter und heiß hergeht ist keine Frage. Es ist zwar bereits der vierte Teil- aber American Pie hat es bei mir zumindest geschafft, nicht älter, sondern besser zu werden…

Die Intention, dass Freundschaft über Jahre trotz räumlicher Trennung hinweg Bestand hat, ist wundervoll! Darüber hinaus ist es schön & sympathisch, dass die Figuren auf der Leinwand ebenfalls älter werden. Danke an die Macher & allen viel Vergnügen im Kino!

Einen schönen Montag wünscht Euch das Freizeitcafe!