Reisen tun wir gerne. Wir vom Freizeitcafe sind viel unterwegs. Kooperationen sind das Ziel. Auf diesem Wege lernen wir viele nette Menschen, Gastgeber, Locations, Gasstätten und weitere, außergewöhnliche Dinge kennen.

Es ist so gesehen immer eine Reise wert. Manchmal ist man jedoch über das Marketing oder Situationen vor Ort sehr überrascht und man gerät (auch oft gemeinsam, wenn man den Partner freundlich darauf hinweist) in grölendes, herzliches Gelächter. Wir haben Euch mal ein kleines Best-Of-Reise-Bilderpackage zusammengestellt in unserem Freizeitcafe-Fotoalbum.

So kann es zuweilen schonmal vorkommen, dass ein kleiner, enorm putziger Hund ins Auto springt, ein Pizzabäcker einfach mal eine ganz andere „Win-für ihn“- Strategie fährt, Speisekarten mit kulinarischen Überraschungen gespickt sind (gleich 2 Beispiele), das Reitervolk auf Straßenschildern seine ganz eigenen Sitten hat, ein Kosmetik-Studio die Augenbrauen sogar braun zupft (warum die Haut nicht gleich mit?), und viel mehr. Bei Zeiten werden wir das ganze dort nach und nach vervollständigen für Euch.

Wir hoffen, dass Ihr Spaß hattet & lauthals lachen konntet. Beehrt uns wieder mit Eurem Besuch & ein schönes Wochenende! Euer Freizeitcafe-Team