„Sei vorsichtig mit Deinem Geld! Ich mag den Kerl nicht! Komma lecker bei mich bei! Verlieb Dich nicht in das Mädchen! Schneide Dir endlich die Haare- Du siehst aus wie ein Hippie! “ … all jene Kommentare könnten von Deiner Omma stammen- stimmts? 🙂 Lebenserfahrungen von damals- doch was ist mit dem „Heute“? Ich habe mich mal gefragt, wie denn eigentlich die „Oma der Zukunft“:-) aussieht & was sie Dir für Lebensweisheiten mit auf den Weg gibt. Sicherlich hilfreiche Tipps zu Social Media- also sone richtige „Social Media Oma“ oder?

Genau zu diesem Thema ist ein Projekt erschaffen worden ; ich habe es durch Zufall im Internet entdeckt & will es Euch gleich hier sofort präsentieren :

Die ganze Oma- Fotostory gibt es übrigens hier :

http://www.behance.net/gallery/Grandmother-Tips/2392946

Quelle & Infos zum Künstler Chacho Puebla : http://www.behance.net/ilchacho