Oh ja, oh Tannenbaum…das Fest steht bald bevor. In knapp 4 Wochen ist es soweit. In Bochum hat heute der Weihnachtsmarkt eröffnet, in Oberhausen (der erste in NRW) war ich schon letzte Woche. Überall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein blitzen. Tanne? Iwo- das ganze geht auch richtig genial mit Schokolade. Und wer von Euch hätte nicht gerne einen Schoki-Baum? Hier gibt es für Euch das Video mit Anleitung von einem Spezialisten…

Genial, oder? Und dabei so einfach. Ein logischer Aufbau von Schokoladenkunst. Mir jedenfalls lief das Wasser bei diesem Backzauber im Munde zusammen. Ich stehe ohnehin auf dieses Schokofrüchte-Zeugs auf Weihnachtsmärkten wie Schokoerdbeeren, Schokobananen…usw. Schokobrunnen für zu Hause- klar auch lecker. Aber so ein Tannenbaum? Der wäre was. Das wünsche ich mir.

Euch allen mit Euren strahlenden- (ich hoffe nicht nur vom Glühwein)- Vor-Weihnachts-Augen noch einen wundervollen Donnerstag, Abend.