Nikolaus ist vorbei. Die ersten Schnee-Wehen auch. Diese kommen aber wieder. Der Nikolaus auch?- mit Sicherheit! Und zwar gleich im 50er-Pack mit feinstem Schinken vom Aldi auf dem Surfbrett im schönen Australien daher…

Aldi  in Australien? Passt das zusammen?  Ja- schon seit 2010 hat Aldi jenes Abenteuer gewagt – und ist sehr erfolgreich damit im Känguruh-Lande.

Die älteren Supermärkte & Markt-Ketten in Down Under mussten sich bereits warm anziehen- und günstiger werden! Bei so einer spektakulären „Schinken-Werbung“ mit dem Weihnachtsmann ist das ja auch kein Wunder – so kommt man an beim Kunden!

Das gelungene Werbevideo hier für Euch & hineingesurft in eine wunderbare neue Woche! Sorry, dass die letzte Woche etwas ge-geizt wurde mit Artikeln  (wir hatten etwas mehr an realer Stelle zu surfen & zu kämpfen) – wir machen das diese Woche wieder gut bei Euch liebe Freizeitcafe-Leser ! 😉