Stromberg-Fans aufgepasst. Ein ungleiches Paar hat sich gefunden : Stoiber und Stromberg. Geilster Spruch in dieser Parodie- Original- Zitat Stromberg:

„Wenn man wissen will, wie man fliegt, dann fragt man den Adler & nicht den Scheiß-Pinguin, der selber nicht weiss wie es geht. Immer die großen Tiere fragen- nie die kleinen! Das lernt der auch noch..der Eber!“

Wer es nicht glaubt – hier das Video :

Hintergrund des ganzen :

Eigentlich steht Edmund Stoiber ja nicht im Ruf, ein ausgefuchster Spaßvogel zu sein. Aber er kann sich wohl auch gehörig selbst auf die Schüppe nehmen – was ihn wieder sehr sympathisch macht. Bei der Verleihung des HORIZONT Awards am 17. Januar 2012 jedenfalls zeigte der ehemalige bayerische Ministerpräsident sich mal „anders“.

Mit dem Kurzfilm wurde übrigens Medienmann des Jahres 2011, der Pro-Sieben& Sat-1-Chef Thomas Ebeling gewürdigt & Edmund Stoiber … na der steht dem 2011 gegründeten Kundenbeirat des TV-Konzerns vor. Verkehrte Welt wenn Politiker Gefallen an anderen – noch unterhaltsameren Dingen – finden oder Coolness?

Das muss jeder von Euch selbst entscheiden- ich jedenfalls fand es urkomisch & musste sehr lachen: Kuriosität des Tages! 🙂

Quelle : http://www.sueddeutsche.de/bayern/ex-ministerpraesident-in-video-mit-stromberg-wie-sich-edmund-stoiber-selbst-parodiert-1.1261798