Wir wagen uns heute einmal über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus nach München, genauer gesagt nach München-Sendling. Genau hier steht er: Einzigartig, jederzeit auf CI-Events anpassbar via Lichtband- der Cube!

Klingt spannend, oder? Das ist es auch & was jetzt folgt, ist ein echter Insidertipp in südlichen Gefilden…

Tritt man ein, wirkt zunächst einmal alles puristisch-modern-angehaucht. Trotzdem gleichermaßen gemütlich; hier kehrt man gerne ein- nur reservieren sollte man vorher sein Tischlein. Im Restaurant für 80 Personen jedenfalls kann man ebenso verwöhnt werden- wie im Sommergarten, der die Pforten bei der momentan-noch-eher-undurchsichtigen-Wetterlage wohl im Mai 2013 er-öffnen wird. Alles in allem können sich hier 200 geladene Partygäste zu Live-DJ-Clubbing, Bands und diversen Shows tummeln. Auch einige Promis sind mitunter anwesend auf diesen Events, wie ich es auf dem hauseigenen Youtube-Kanal erspähte. Die Speisen sind extrem professionell angerichtet; die Bedienung kommt flott und freundlich daher & schenkt gerne Champagner ein. Dennoch sind die Preise nicht überteuert und brieftaschenfreundlich angesiedelt.

PS: Der „Sommer-Garten“ im ruhigen angrenzenden Stadtpark ist einer der TOP10 Outdoor-Locations in München. CUBE die Eventlocation ist auch deshalb ein echter Insider & eine Empfehlung von uns, wenn man mal dort auf Reisen ist & die passende Verweil-Location für einen langen Abend oder bis spät in die Nacht hinein sucht.

Was ich an dieser Location toll finde? Es ist die Mischung aus aus Gemütlichkeit in Bar, Restaurant & Lounge- in der man gleichzeitig auch tanzen kann. Ortswechsel sind deshalb nicht notwendig, wie es in München leider oft üblich ist.

Unser Fazit: Um kulinarischen Genuss mit einer Club-Party zu verbinden, kann man also „dahoem“ im CUBE bleiben…

Größere Feiern kann man dort natürlich ebenso abhalten. Ziemlich einladend empfand ich hierbei den Vorteil, dass eine große Anzahl freier Parkplätze zur Verfügung standen. Somit sind auch Hochzeiten, Geburtstage oder Firmen-Meetings gut und gerne durchführbar für den Gastwirt und Inhaber Markus Mensch, der sich schon jetzt auf Euren Besuch freut!

Schöne Grüße aus Bochum nach München.