Guten Morgen liebe Freizeitcafe-Leser. Wir stecken mitten im Goldenen Oktober, die Blätter fallen von den Bäumen, Igel igeln sich ein und diverse andere Tierchen da draußen halten Ihren Winterschlaf.

Auch wir selbst sind voller Müdigkeit, würden dem Tierreich gerne gleichtun- und doch wollen uns müssen wir weiter. Motivieren und motiviert werden. Ist auch nötig- denn die noch goldene Herbst-Blätterzeit wird alsbald vom hoffentlich schön kalten Wintermärchen mit seinen dunklen weissen Tagen abgelöst. Da braucht man Hoffnung und irgendwie auch ein bisschen Bambi 😉 und Frühling….


Bambi 2 Es fühlt sich nach Frühling an – MyVideo

Ein bisschen Frühling im Herbst und Winter wünsche ich jedem von Euch da draußen. Euch allen eine schöne Restwoche bei uns im Freizeitcafe mit diesem Guten-Morgen-Bambi-Motivationsschub.