Man sagt so oft: „Mensch Mäusken, ich weiss garnicht was ich mir selbst zu Weihnachten schenken soll- oder den anderen; ich bzw. die haben doch schon alles.“ Alles? Ich denke nicht- denn der, der soetwas behauptet hat noch nicht eine ferngesteuerte Rennmaus – die Micro Mini Racer Mouse von soogoo.de unterm Tannenbäumle rumflitzen gehabt. Ihr werdet sie lieben- so wie diese 2:

Jenes wird den kleinen und großen Kindern sicherlich viel Freude bereiten- und die Mäuse-Hater oder Angsthasen in kleine Schockzustände versetzen.

Hierbei stellt die Firma Soogoo- mit Ihrem beliebtesten Produkt- mehrere Varianten vor: Die Racer Mouse ist in grau und weiß erhältlich- ebenso wie ein etwas teureres Modell; die Racer Mouse de luxe mit Fellimitat in braun bzw. grau.

Wir sagen: Herrlich, sinnlos- aber verdammt nochmal gut! Und kommen gleich mal mit einem schönen Zitat um die Ecke…

«Unmöglich!» rief da Einstein aus,
«dann könnt ja eine kleine Maus
allein nur durch ihr Angedenken
den großen Mond am Himmel lenken!»

(aus: Mathias Bröckers, Hanf und die Quantenphysik)

… und bemerken jetzt, dass die Maus- oft genannt in der Weltliteratur – doch eigentlich ein vortreffliches Weihnachtsgeschenk wäre! 🙂

Da beisst die Maus doch wirklich keinen Faden ab bei diesem tollen Angebot. Es ist erfrischend, amüsant & einzigartig zugleich. Deshalb erscheint es uns auch nicht verwunderlich, dass es bereits ein großer Renner ist- und durch Euch zum Mäuse-Marathon werden kann. Die Maus wird im übrigen an der Fernsteuerung ca. 45 Sekunden aufgeladen- wonach sie dann mehrere Minuten auf die Umwelt losgelassen werden kann. Wenn dann noch „echte Haustiere“ mit ins Spiel kommen:

Auch weia! Haltet bitte Eure Tannenbäume fest ….

& dann hinein in eine wunderschöne Weihnachtszeit voller Vor-Freude & vor allem viel Lachen & Wohlsein! Mit diesem Produkt hier sicher möglich als tierische Begleitung- und überhaupt: Sind wir nicht alle irgendwie große Spielmäuse (nur nicht auf 4 Rädern) wie diese hier? Lasst es uns wissen, ob Ihr sie genauso gut findet wie wir! Euer Freizeitcafe-Team wünscht Euch einen tollen letzten Tag in dieser Woche mit ganz viel Mäuse-Power!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash