Januar 13, 2012 Von Christian Gera

Wir haben ein Riesen-Problem!Domian mehr als 15 Minuten verstummt -wenn die Technik einen verlässt

Wenn die Technik einen heutzutage bisweilen verlässt, tauchen Kommunikations- defizite auf. So geschehen in der heutigen Nacht-Sendung von Domian. Über ein Notstudio lief dann die Sendung – „Parallelstudio“ sagte er dazu, weil das Haupt- studio komplett abgeschmiert war. Es gab wohl mal eine Sendung in 16 Jahren, wo ein Computer abgeschmiert war; vollkommene Stummheit in dieser Art und Weise war Domian allerdings noch nie wiederfahren 🙂

Computer die schwarz zeigen, wo Namen & Alter der Anrufer stehen „sollten. Herrlich erfrischend! 🙂

„Man muss ja nicht immer reden- sondern man kann ja auch mal schweigen und sich angucken.“ – Original Zitat Domian. 14 Minuten kam  kein Anruf durch, dann wurde es nach und nach schließlich behoben.

Wir sagen : Kuriosität der Woche! Vielen Dank! Alles menschlich& weiter so lieber Domian! Was eine fehlende Stimme so ausmacht:-)

Danke auch an das nette Team von Domian. Die Reaktion auf unseren „wir sind schneller als die Maus von Mexico“- Twitter& Bildvorsturm wurde prompt beantwortet : 🙂