Check www.criscosmo.com

Mehr und mehr Menschen verbringen inzwischen mehr aktive Zeit in der virtuellen Realität, als im richtigen Leben. Social Communities schießen wie Pilze aus dem Boden, während Neuigkeiten über Datenklau und –weitergabe Schlagzeilen machen.

Globetrotter und Ex-Straßenmusiker Cris Cosmo managet sich selbst via Internet und kann sich dem Phänomen nicht entziehen, steht den Portalen aber auch schon seit langer Zeit skeptisch gegenüber. Seine aktuelle Single “Scheiß auf Facebook” ruft den Zuhörer mit sommerlichem Gute-Laune-Reggae und einem großen Augenzwinkern in die Realität zurück.
Veröffentlicht wurde der Song in Original Version und Radio Edit passend zum Thema als digitaler Download und Videoclip bereits am 23. Juli 2010 und ist außerdem den ganzen Sommer über beinahe täglich auf Cris Cosmo’s furiosen Solo- und Bandkonzerten in ganz Deutschland und der Schweiz zu erleben. Mehr Info auf www.criscosmo.com

Wir danken Cris Cosmo für seine Zusage, dass wir mit ihm kooperieren dürfen.