Freizeitcafe.com ist gestartet. Dafür haben wir sogar noch kurzfristig und erfolgreich auf einen besseren Server gewechselt. Der alte war uns zu oft ausgefallen & das geht natürlich nicht für ein so großes, wirklich soziales, neues Netzwerk mit allerlei Mehrwert für Euch.

Normal-Besucher sehen davon derzeit noch nichts (der Countdown wird morgen noch abgeändert) auf besagter Addresse; aber unsere Eingeladenen können mittels einem speziellen Code schon fleissig alles bisher fertig-programmierte testen, bewerten und mit uns gemeinsam verbessern. Das macht richtig Spaß nach der langen Wartezeit auf die Com! 🙂

Bugjäger und Co. werden durchgejagt und die Com daraufhin hier und da noch weiter optimiert; sowie allerlei Treffplätze eingepflegt. Womöglich stellen wir sogar noch einen Praktikanten ein. Das wird eine Community mit Eventkalender und allem Pi Pa Po für Euch 🙂

So richtig erwachen wird das Freizeitcafe dann für Alle ab dem 1.6. – bis dahin lest fleissig unseren Blog und haltet Euch auf dem laufenden hier!

Ich wünschen allen Lesern, Fans, Mitgliedern, Followern und Neu-Entdeckern einen wunderbaren Start in den 1. Mai. Für mich/wie der 1. Juni bald ein ganz besonderes Datum. Hier brennt das Leben! Bald auch für Euch und mit Euch – im Freizeitcafe! Danke für Eure Aufmerksamkeit.