Guten Morgen Ihr lieben. Es freut uns riesig, dass unser Bücher-Gewinnspiel bei Euch sowas von gut ankommt: Schon jetzt haben wir knapp 50 Mails & Kommentare von Euch erhalten. Und das beste daran: Es sind wundervolle, traumhafte Geschichten dabei, dass wir diese speziell noch einmal in einem baldigen Artikel über das „Glücklichsein“ einfliessen lassen werden.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 1.Mai! Man kann und darf also noch mitmachen! An diesem Tag übrigens ( 1 Mai) werden hier bei uns im Blog die Gewinner bekannt-gegeben & natürlich auch extra angeschrieben. Dann geht das Buch/die DVD zu Euch auf die Reise!

Danke nochmal für Euer tolles Feedback und all die herzerwärmenden, wunderschönen, echten Geschichten aus dem Leben! Heute erwarten Euch wieder spannende Artikel im Freizeitcafe- seid gespannt….