„Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken – es löst sie auf!“(Zitat Sri Aurobindo)

Die Welt gehört dem, der sie genießt. Hallo liebe Freizeitcafe-Leser. Hinein in eine wundervolle neue Woche mit Euch. Beginnen wir mit 2 genialen Time- lapse- Wolken- Videos des genialen Fotografen und Filmemachers Tanguy Louvigny. Es ist ein atemberaubendes Schauspiel wie die Wolken jeden Tag über unseren Köpfen dort oben hinweggleiten. Denkt man einmal darüber nach, wie auch das Leben selbst manchmal an uns vorbeizieht, ohne dass man es wirklich lebt, wird man ganz klein und nachdenklich….

Stellt Euch vor, wie herrlich es ist im weichen Gras zu liegen wenn über Euch der Himmel hinwegzieht. Wie Ihr das luftige, blaue Sommerkleid betrachtet und ein zarter Wind über Eure Haut gleitet. Verziert und geschmückt mit der still-schwebenden-Ewigkeit der Wolken über Euch. Den Gedanken nachfliegen wie eine Wolke…das ist doch was… . Zunächst mag dieses Erlebnis manchen wohl eher dumpf erscheinen –  aber die Wolken selbst lösen sich irgendwann auf & die Sicht auf den blauen strahlenden Himmel wird wieder frei: In solchen Momenten sieht man seine Zukunft, seinen Weg oder sein Glück klar vor sich.

Allein unsere Natur vermag solch wunderschöne Welten zu zeichnen. Beeindruckend und sehr kreativ haben deshalb die hier gezeigten Videos meinen Geist angeregt. Vielleicht geht es Euch ja genauso- aber seht Euch das Spektakel doch einfach selbst an:

Wer noch mehr über diesen Künstler erfahren will, findet hier alle Infos.

Auf die Natur, auf das Leben & die beeindruckenden Erlebnisse und Kleinigkeiten jeden Tag welche wir oft nicht sehen- die aber immer um uns sind. Lebt und liebt sie. Kommt gut in die neue Woche!