Ihr lieben, hier und da teste ich mal zwischendurch das Premium-Dasein bei Xing aus & ich muss sagen: Ein neuer Dienst namens Lebenslauf.com punktet gewaltig bei mir. Schöne, stilsichere Vorlagen, online ausfüllbar, voll im Trend durch eine direkte Online-Stellung des ganzen auch für Suchmaschinen.

Da das visuelle hierbei mehr das Wort zählt, habe ich hier mal den direkten Link zu meinem persönlichen Xing-Lebenslauf für Euch:

Was haltet Ihr von dieser Aufmachung? Dutzende weitere sind übrigens abrufbar/aktualisierbar/direkt anwendbar auf Euren einmalig eingestellten Bewerbungstext. Sogar ein Favicon erscheint in der Addressleiste & Google-Suche in Form meines Bewerbungs-Passbildes 🙂 Grandios und ein herzliches Dankeschön an Xing für diese gelungene Kooperation.

By the Way und Last but not least:

Premium-Xing-Kunden können, so wie ich es vernommen habe, die pdf.-Datei wohl kostenlos runterladen wie ich es eben tat- die anderen können dies gegen einen kleinen Obolusbetrag tun. Tiefer recherchiert habe ich diesmal nicht.

Wer also einen top-designten Lebenslauf sein Eigen nennen möchte, kann dies nutzen. Meine Online-Empfehlung für heute.