Dass der Bachelor ein grenzwertiges Format ist, hatten wir hier schon zum besten gegeben. Ich selbst stellte mir auch immer schon die Frage „Wie um Himmels Willen suchen die eigentlich Ihren neuen Bachelor?“

Nun- die Katze ist aus dem Sack & die Reaktion darauf sowas von witzig- weil endlich mal ein möglicher Kandidat richtig Tacheles redet. Via Xing werden die Sunny-Boys gesucht!

Hier haben wir den Beweis- es ist bereits ein absoluter Run auf diese Twitter-Meldung gestartet. Bald schon wird dieses „Auswahl Verfahren“ der solventen Bachelors auf Xing in aller Munde sein- hier für Euch der Screenshot:

Was daraufhin zurückkommt an das Casting-Team schiesst aber dann den Vogel ab- mit so viel Ehrlichkeit & Sprachgewandtheit hatte man sicher nicht gerechnet:

Einfach, ehrlich & so genial. Mainstream und 20 (oder 25?) Frauen in einem Bunker sind halt nicht für jeden Menschen Pures Gold 🙂

Dass es Zeit ist, sich öffentlich zur Wehr zu setzen, sieht auch Felix Baumgartner nach seinem glorreichen Stratos-Sprung so

Er wird nämlich sehr oft- zu oft- als öffentlicher Mensch da draussen auf den Facebook-Leinwänden diffamiert. Grundlos. Schonungslos. Da dies nicht zum Sport werden soll &  weil soetwas ja wirklich nicht sein muss, gibt man nun mal offen & ehrlich Paroli. Wir sagen: Gut so Felix! Man muss sich im Leben auch nicht immer alles gefallen lassen- Hater & Neider gibt es immer.

An alle Welten-Verbesserer, Schreiber, Blogger, Menschen mit Herz & Anstand: Lasst Euch nicht unterkriegen & steht zu Eurer Meinung. Auch öffentlich! Schön, dass Ihr uns daran teilhaben lasst!

Euch allen dort draussen einen wunderschönen Sonntag- den ersten im neuen Jahr 2013! Euer Freizeitcafe-Team