Wir haben wieder einmal für Euch das Web nach schönen Social- Media Zitaten durchstöbert & wurden fündig – viel Spaß in der Social Media Zitatewelt :

Wers noch nicht kapiert hat: NO (!!!) Facebook-Party in Bochum! Never ever.

Michael Townsend via twitter

“ Es heisst Facebook – nicht Arschbook“

Bart Simpson

„Social Media sind die Gärten unserer Kommunikation.Und deshalb ist Social Media nicht kostenlos und kein langer, ruhiger Fluss. Es ist ein Garten, der sich ständig verändert. Und deshalb einen ewigen Gärtner braucht.“

Kultur 2punkt0 .de

„Our head of Social Media is the customer.“

Mc Donalds

„Meine persönliche Social Media Strategie? – Keine Follower vom Wühltisch.“

Karl Heinz Karius ( spruche-universum.de)

„Social Media sind das neue Telefon.“

Mirko Lange

„Kann SMM überhaupt nachhaltiges Unternehmenswachstum, eine effektivere Kundenbindung, eine höhere Transparenz sowie die Reputation eines Unternehmen steigern? Und die wohl wichtigste Frage für gewinnausgerichtete Unternehmen: Wie steigert SMM meinen Umsatz/Gewinn? Denn darum geht es letzlich. Alles andere wie Transparenz, Authentizität, Kundenbegeisterung, Kundenintegration usw. ist augenscheinlich nur Mittel zum Zweck.“

Unbekannt – übrigens: SSM bedeutet Social Media Marketing 😉

„Social Media ist wie ein großer, angesagter Stammtisch. Jeder möchte seine Informationen oder Erfahrungen und die beste Lösung präsentieren. Manche Unternehmen trauen dem trendy Szenetreff jedoch nicht, andere kommunizieren bereits erfolgreich mit ihren Kunden und Fans.“

Anastasija Barinova

 

Auch Ihr seid herzlich eingeladen : Schickt uns Eure TOP Social Media Zitate! Wir freuen uns darauf!