Liebe Drohne. Du wirst bereits in Kriegen eingesetzt, um Menschen zu töten. Amazon plant mit Dir die Zukunft der Päckchen-Auslieferung, Pizzerien wollen heisse Pizza zustellen & die deutsche Post springt auch schon auf dieses Zukunfts-Flugkunst-Gehabe auf. Entwickelt ist schon so einiges- nur unser Luftverkehr (zum Glück) noch nicht dafür freigegeben. Als wenn Flugzeuge, Helicopter & bald wohl fliegende Autos nicht schon (aus-) reichen würden – nun noch so ein Hirngespinst, welches am besten in unsere Haushalte direkt hereinfliegt um (noch) mehr Informationen über uns zu sammeln.

Nein Danke, ich bin dagegen – und so (kann) das ganze zukünftig aussehen….

Ein wie ich meine sehr gut gemachts Zukunfts-Drohnenflug-Video-Animation von Alex Cornell. Was ich sehr sympathisch finde: Am Ende wird die Drohne gekillt- sie weiss wohl zuviel… 🙂

Was haltet Ihr vom Drohnen-tum? Nur eine Spielerei & eine erweiterte Wunschliste von kleinen Jungs, die gerne Ihre Modellbau-Flugzeuge & Helikopter steigen lassen? Oder noch mehr Einbruch von großen Firmen in unsere Privatsspähre direkt über unseren Köpfen? Lasst es mich wissen…