So, da bin ich wieder. Zurück aus dem Urlaub und voller Tatendrang. Auf Instagram habt Ihr ja schon nachverfolgen können in Story und Pinnwand, wo wir gewesen sind. Hier ein kleines Abschiedsvideo fürs nächste Jahr (es zieht mich immer wieder dorthin)… Colonia de Sant Jordi…

Was nun an Projekten ansteht in nächster Zeit:

Da gibt es eine ganze Menge; unsere Landingpages und alle Webseiten werden nochmal einen schöneren Facelift bekommen, ich sitze an der finalen Version meines ebooks 1 MIO Bloggertipps für Euch, so einige Webseiten von Kunden bezüglich der DSGVO sind noch in der Warteschlange, dercooler wird auf den Markt kommen und wir bereiten für den Start alles vor, die Weltmeisteroffensive in der Dortmunder Westfalenhalle mit 12.000 Menschen/Anschließenes Rudelgucken Deutschland vs. Mexico & erstes Bloggerherz-Treffen steht an & viele weitere Kooperationen, von denen ich Euch in diesem Jahr wieder schrittweise hier in Blog und Co. berichten werde.

Auf einen spannenden Juni mit Euch, Euer Christian