Februar 14, 2013

Ich bin gelernter Buchhändler. Und wir wären nicht das Freizeitcafe, wenn wir nicht auch einen Beitrag zum “lesen” leisten würden. Nur tun wir es nicht so wie die anderen. Wir machen etwas kreatives daraus:

Sagt uns, warum Ihr nahezu jeden Tag (!) glücklich seid mit Eurem Partner/Eurer Partnerin/oder auch allein & gewinnt mit der besten Liebes-Bewerbung/dem besten Liebes-Schwur/einer einzigartigen Story einen von diesen 4 Freizeitcafe-Preisen hier (siehe Bild)!

Die Preise haben natürlich alle etwas mit der “Amore” zu tun- allesamt Buch & 1 DVD- Klassiker ….

  • Martin Suter´s “Lila Lila” (eine glänzend geschriebene Parodie über die Irrwege der Liebe – nachdem sich jemand nach einem Manuskript-Fund als falscher Autor ausgibt & dadurch unerwartete Zuneigung findet!)
  • Keith Lowe´s “Versuchung” (eingeschlossen mit einer zunächst unsympathischen Zeitgenossin in einer Schokoladenfabrik- doch dann kommt alles ganz anders mit der Liebe 😉 )
  • Ronald Giphart “Heiß”(ist Liebe bitter, salzig, süß, Seife, sauer, oder Blut? Hier werdet Ihr es erfahren!)
  • sowie den Walt-Disney-Klassiker auf DVD “Verwünscht” (Walt Disney hat mir ein falsche Vorstellung von Liebe vermittelt- Euch auch? 🙂 )

Wie macht man mit? Ganz einfach diesen Artikel hier kommentieren mit romantischen Worten, die unser Herz erwärmen – oder einfach per Mail an kooperation@freizeitcafe.com (Betreffzeile “Bücher&DVD-Verlosung)

PS: Dieses Gewinnspiel hier für Euch ist zeitgleich auch ein Beitrag zur Aktion vom Börsenblatt des deutschen Buchhandels…

Als Buchhändler kann ich halt jederzeit in meine Romantik-Abteilung greifen- warum also auch nicht schon jetzt für Euch ein bisschen Literatur raushauen? Euch allen dort draussen viel Glück beim gewinnen- ob zweisam, dreisam oder als Single! Mitmachen- Buch gewinnen! Herzlich Willkommen im Freizeitcafe!

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

      • Den blauen Teil hatte ich glatt überlesen, tut mir leid 🙂
        Wir sind jetzt fast 14 Jahre verheiratet und in der ganzen Zeit ist (fast) kein Tag vergangen, an dem wir nicht zumindest telefoniert haben. Natürlich kehrt viel Routine ein, es prickelt nicht mehr so wie beim ersten Kuss und zwischendurch muss man sich auch mal streiten, aber trotzdem lieben wir uns immernoch und möchten einander nicht missen. Geheiratet haben wir rund ein Jahr nachdem wir uns das erste Mal trafen und etwa ein halbes Jahr nachdem wir zusammen gekommen sind, trotzdem vergeht auch heute kein Tag ohne mindestens ein kleines, aber immer noch ernst gemeintes “ich liebe Dich”.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >