Mai 3, 2012

Ab 10:00 könnt Ihr wieder dem Livestream der Republica 2012 folgen. Unter dem Motto “Aktiv werden, Action!” ist die Internetkonferenz re:publica 2012 gestern mit 4000 Bloggern, Netzaktivisten & Wissenschaftlern, die dort gesellschaftliche, kreative & wirtschaftliche Aspekte diskutieren sollen gestartet & restlos ausverkauft.

Zu besprechen ist sicherlich genug- in Zeiten von wichtigen Urheberrechtsfragen, ACTA und Anonymous-Angriffen. Die Freiheit im Netz ist gefährdet und doch ist gerade diese Freiheit so wichtig. Um Euch einen Überblick über die Redner etc. zu beschaffen, schaut doch einfach mal rein- auch in das Programm für den 2ten Tag. Wir sind gespannt was an neuen Erkenntnissen und Ideen bei rumkommt….

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>