Mi. Okt 4th, 2023

Man munkelt, man munkelt – ist es nur ein Gerücht, oder bald die Wahrheit? Apple- Digicams bald auf dem Markt? Fluch oder Segen?  In Steve Jobs offizieller Biografie kann man zumindest nachlesen, dass jener zu Lebzeiten den Wunsch hegte, einmal einen eigenen „Apple-Fernseher“ an den Start zu bringen. Der Mann war ja immer für neue Dinge bereit & offen- demnach auch für neue & innovative Produktpaletten… also kein ganz so abwägiger Gedanke, oder?

Wir haben uns hierzu einmal gefragt, wie die erste Apple-Digicam denn aussähe, wenn der Konzern aus Cupertino diese jetzt entwickeln würde. Sähe diese dann so aus wie hier?

Zielgruppe = keine(!) professionellen Anwender oder „anspruchslose Gelegenheitsknipser“, sondern die „goldene Mitte?“Wir meinen damit den „Luxus-Snapshot-Fotografen“….würde er sich über so ein Schmuckstück freuen?

Oder denkt Ihr nicht, dass man sich den angebissenen Apfel auf anderen, neuen Märkten einmal vorstellen sollte, wo es im Tablet & Handymarkt so gut funktioniert? Schuster bleib bei Deinen Leisten – oder Job-mäßiger Sprint nach vorne?

Bildquelle : ADR Studio

Von Christian Gera

Christian Gera ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Hörbuchsprecher. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Bloggerherz, die sich auf digitale Lösungen spezialisiert hat. Neben seiner Arbeit als Unternehmer ist Christian Gera auch als Autor und Hörbuchsprecher tätig. Er hat die Buchreihe "Digitale Helden unserer Zeit" veröffentlicht, in der er sich mit den Menschen beschäftigt, die die digitale Revolution maßgeblich vorangetrieben haben. In seinen Büchern porträtiert er bekannte Persönlichkeiten. Er ist eine der meistgefragtesten. Stimmen in Deutschland für Hörbücher, Werbung, Voiceover und Co. Mit seiner, Hörbuchsprecher Titan Ausbildung zum Hörbuchsprecher werden revolutioniert er die gesamte Branche. Mit seiner Arbeit möchte Christian Gera dazu beitragen, dass die digitale Welt positiv gestaltet wird und Chancen für Alle bietet. Er ist davon überzeugt, dass Technologie, und Innovation die Welt verändern können und setzt sich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Digitalisierung ein. Die Autorenseite findest Du hier: www.digitaleheldenunsererzeit.de Hörbuchsprecher buchen hier: christiangera.digital Youtube : youtube.com/christiangera Instagram: instagram.com/freizeitcafe Kostenloses Webinar: hörbuchsprechertitan.de

Ein Gedanke zu „Apple bald mit erster Digicam auf dem Markt? Man munkelt ja schon länger…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung