Mai 29, 2012

Kleine Nachtschicht – unerwartet kommt oft;-) Auch unser Blog erstrahlt in neuem Glanze.Morgen arbeiten wir weiter daran- neben der Community natürlich. Wir müssen ja auch mal schlafen 🙂 Ein Pimp-Up hier war ohnehin wieder mal fällig.Deshalb war es gleich doppelter, kreativer Arbeits-Spass für uns. Auf dass es Eure Augen uns danken- die Qualität unserer Artikel bleibt wie bisher- keine Sorge;-)

Morgen wird sicher auch ein toller Tag mit viel Schaffenskraft & Innovationen- bis dahin…gutes Nächtle 😉

Bildquelle: erworben auf istockphoto.com(c)

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >