Mo. Mai 29th, 2023

Wir hatten hier, hier, hier oder auch hier und hier, sowie auch hier in unserem Blog ausreichend über ACTA berichtet. Seit Anfang des Jahres war es in aller Munde und ein höchst-brisantes und heisses Eisen bezüglich des Themas Datenschutz. Tausende demonstrierten gegen diese abstruse Gesetzesform- nun endlich ist die Sache vom Tisch:

Das Europaparlament selbst hat gestern abend das sehr umstrittene Urheberrechtsabkommen ACTA endgültig abgelehnt.

Die breite Mehrheit der Abgeordneten in Straßburg stimmten gegen den Vertrag – 478 Parlamentarier nämlich gaben Ihr „NEIN“ – nur 39 waren dafür. Somit kann das ganze Überwachungs-Vehicle, welches an vielen Stellen mehr schlecht als recht war & welches die EU-Kommission mit den USA und neun anderen Ländern ausgehandelt hatte, bei uns nicht starten!

Wir sagen: Natürlich ist das Problem der Produkt- und Markenpiraterie damit noch nicht vom Tisch, dafür wird es andere Lösungen geben müssen, jedoch nicht mehr so stark an ACTA orientiert. Und das ist auch gut so.

Einen schönen Start in den Donnerstag wünscht das Freizeitcafe-Team.

Von Christian Gera

Christian Gera ist ein deutscher Unternehmer, Autor und Hörbuchsprecher. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Bloggerherz, die sich auf digitale Lösungen spezialisiert hat. Neben seiner Arbeit als Unternehmer ist Christian Gera auch als Autor und Hörbuchsprecher tätig. Er hat die Buchreihe "Digitale Helden unserer Zeit" veröffentlicht, in der er sich mit den Menschen beschäftigt, die die digitale Revolution maßgeblich vorangetrieben haben. In seinen Büchern porträtiert er bekannte Persönlichkeiten. Er ist eine der meistgefragtesten. Stimmen in Deutschland für Hörbücher, Werbung, Voiceover und Co. Mit seiner, Hörbuchsprecher Titan Ausbildung zum Hörbuchsprecher werden revolutioniert er die gesamte Branche. Mit seiner Arbeit möchte Christian Gera dazu beitragen, dass die digitale Welt positiv gestaltet wird und Chancen für Alle bietet. Er ist davon überzeugt, dass Technologie, und Innovation die Welt verändern können und setzt sich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Digitalisierung ein. Die Autorenseite findest Du hier: www.digitaleheldenunsererzeit.de Hörbuchsprecher buchen hier: christiangera.digital Youtube : youtube.com/christiangera Instagram: instagram.com/freizeitcafe Kostenloses Webinar: hörbuchsprechertitan.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung