April 3, 2012

Seit einigen Stunden prangt das Logo der Anonymous- Bewegung auf der Internetseite der Linken. Gleichfalls ein Werbe-Video von Anonymous. Warum das ganze geschehen ist, ist bisher fraglich. Ist es ein verspäteter Aprilscherz? Aufmerksamkeits-Phishing von Anonymous vor der Osterferienzeit? Steckt mehr dahinter? Bislang sind die Beweggründe anhand von Texten, Preisgabe einer Operation etc. noch nicht veröffentlicht worden. Wird es aber wohl bald wie wir Anonymous kennen…

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>