Januar 2, 2012

Es hat etwas von Neujahrsmüdigkeit- Neujahrs-Katerstimmung einmal anders. Der eine fliegt auf das Schnäuzchen weil er das alte noch nicht abschütteln kann, andere sind eher cool. Den einzigen, den das neue Jahr überhaupt nicht tangiert, ist der dicke 🙂 Für alle: Aufstehen, die Dinge anpacken& leben! Einen schönen ersten Arbeits-oder (noch) Schlafmützentag wünscht Euch das Team vom Freizeitcafe!

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>