Hallo liebe Bloggerherz Fans, nun teile ich auch Euch hier im Freizeitcafe-Blog mit, dass unser erstes Fanvideo gestern online gegangen ist: Direkt von und für Euch Bloggerherz Fans!

Noch immer sitze ich hier und bin unfassbar gerührt von allem dem. Ich bin wirklich fassungslos wie viele Video-Stimmen mich da die letzten Tage erreicht haben. Wohlgemerkt: Der Aufruf via Instagram ging nur 3 Tage durchs Netz. Und mit dieser positiven Resonanz von Euch allen hatte ich bei weitem (!) nicht gerechnet. Okay, ich hatte es mir gewünscht; ja regelrecht erhofft- aber Traum und Realität liegen ja bekanntlich immer ein Stückweit auseinander.

Das hier ist jedenfalls das Ergebnis unserer Bloggerherz Fans – PS: solche Fans kann man nicht kaufen! Solche Fans und Stimmen zu meinem Business sind ein echtes Geschenk:

  • ACHTUNG: TEILT DIESES VIDEO HIER BITTE LIEBE HERZEN! UND ZWAR ÜBERALL!!
  • AUF JEDEM EINZELNEN SOCIAL MEDIA KANAL; IN JEDER GRUPPE; AUF TWITTER; GOOGLE, FACEBOOK, INSTA UND CO. – NUR SO GEHT DAS VIDEO VIRAL!

PPS: Bald folgt sogar noch ein zweites Bloggerherz Fanvideo- denn: Durch einige Nachzügler habe ich noch sooo viele Videos bekommen, dass es einfach locker für 2 reicht 🙂

Mit diesem hier starten wir jetzt jedenfalls!

Heute steht noch auf dem Programm: 

  • Es überall zu teilen (sei es denn in meinem Newsletter, in Facebook Gruppen, weiter auf Insta, Twitter, Google, via Facebook Ads und Co.)
  • Die Verlinkungen zu Euren Instagram-Accounts einzufügen
  • … so daß mal allen Teilnehmer/innen auch problemlos unter dem Video folgen
  • & sich wie immer phantastisch vernetzen kann!

Gemeinsam statt einsam heißt das Motto! 

Ich danke Euch allen für Eure rege Teilnahme. Ohne Euch wäre das Bloggerherz keine Herzens-Community, wie sie es jetzt geworden ist. Auf dieses Video hier und auf Euch bin ich richtig richtig stolz. Das ganze beflügelt einen doch enorm, wenn man für „seine Arbeit“ – oder besser „Passion“ und „Leidenschaft“ solche Lobeshymnen und Komplimente einfährt.

Damit kann ich arbeiten – und ich höre niemals damit auf (wenn ich eine liebe Person aus dem Video zitieren darf).

Danke an all die lieben Bloggerherzen dort draußen! The Story continues – und jetzt freue ich mich auf Deine Geschichte! Teilt bitte dieses Video und die tolle Intention dahinter, sich ernsthaft und real zu vernetzen, damit man gemeinsam großes erreichen kann! 

ein kleines Bloggerherz von vielen,

Euer Christian Gera