November 19, 2014

Hallo liebe Freizeitcafe-Leser. Die Bloggerherz-Gruppe auf Facebook boomt – und sicherlich habt Ihr Euch gefragt: Warum bloß ist das Bloggerherz selbst nicht mehr erreichbar? Hintergrund: Alles wird NEU. Serverumzug, neues Theme, aufgeräumtes Forum & zahlreiche Spielereien für Euch Blogger/innen. Seid gespannt. Ende der Woche wird noch etwas dran gefeilt- dann geht das ganze in neuem Glanze online für Euch. Ich selbst freue mich schon riesig auf die Neu-Eröffnung 🙂

Merchandise FreizeitcafeZeitgleich werden derzeit so einige Blogger/innen von mir ins Boot geholt zwecks Kooperation. Also schaut mal in Eure Postfächer, ob auch Ihr dabei seid. Herzlichst, Christian Gera

Über den Autor

Christian Gera

Seit 2011 Berufsblogger hier auf Freizeitcafe.info, dazu Digitaler Produkte-Erschaffer, Buchautor & erfolgreicher Onlinemarketing-Netzwerker unter der eigenen Marke Bloggerherz & seit 2020 Hörbuchsprecher.


Auf Bloggerinterview.com habe ich die größte, automatisierte Interviewplattform Deutschlands gegründet.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Blogartikelschreiben, Hörbuch-Einsprechen, zu Kooperationen und mehr via christian@bloggerinterview.com

  • Hallo Chris, freut mich sicher und dein Forum werde ich nutzen. Ich habe dir ja schon eine kleine Hilfe angeboten. Sehr viel kann ich leider nicht machen, da ich sehr viel um die Ohren im Internet habe.

    Aber im Forum wäre ich sehr gerne aktiv und würde mich einbringen. Dann bin ich schon darauf gespannt wie es dann neu aussehen wird.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >